Freitag

(BOX) Douglas Box September 2013

Hallo Ladies,
Heute erreichte mich meine aktuelle Box pf Beauty. Das Hauptprodukt fand ich zwar nicht so toll aber alles in allem bin ich ganz zufrieden und werde die Box behalten.  Neben einem hübschen Nagellack von Artdeco waren bei mir noch eine Kenzo Parfummimiatur, ein Minilippgloss von Anna Yake und eine Creme von Clarins dabei dazu noch eine kleine Probe des Thomas Sabo Duftes charm Club. Mit dem French Manicure Pen und den Deotuechern habe ich es wie gesagt nicht so - aber der Rest ist sehr schön. Habt ihr eure Box auch schon und seid ihr zufrieden?
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ja, der Nagellack sieht wirklich toll aus. Taupe ist nach wie vor eine schöne Farbe, gerade zum Herbst hin sehr passend. Schade, dass einem nicht immer alle Produkte gefallen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. cool review!! hav eto try it out!!
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  3. alle haben eine Duftminiatur nur ich nicht, menno.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box .Artdeco ist nicht so meins zwecks Tierversuchen.Aber ansonsten tolle Box. Da bin ich ja gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Looks like a very nice box and these products are so great.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Box! Meine ist leider eine Katastrophe :/ trotz einem Wert von über 40 €... geht heute noch zurück

    mein Unboxing und Review:
    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Meine fand ich auch super , hab nämlich die gleich wie Du :))
    Ich mag diese Box

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig