Revlon Color Stay Ultimate Suede Lippenstift - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
über den Blog von Lisa vom Onlineshop "Lovley Cosmetics" hatte ich die Möglichkeit eine Nuance der zur Zeit recht beliebten Revlon Color Stay Ultimate Suede Lippenstifte zu testen. Mit der Nuance 015 Runway auf den Lippen schreibe ich Euch diese kleine Review.

Das sagt Revlon
Ess-, trink-, rauch-, und kussechter und zugleich pflegender Lippenstift. .....

Verpackung 
Sehr farborientiert ist die Umverpackung - viel Plastik und das Röhrchen hat die Farbe des Produktes. Das garantiert eine gute Unterscheidung im Regal. Der Kappenverschluss ist fest - das ist mir immer wichtig - ich hasse abfallende Kappen in der Handtasche. 

Duft
Ein leicht buttriger Duft - in keinem Fall störend.
Auftrag, Konsitenz
Hier hätte ich im ersten Moment fast vergessen, dass es sich um ein Longlasting-Produkt handelt, denn der erste Auftrag ist weich und der Stift gleitet ganz sanft über die Lippen. Erst nach einigen Minuten entsteht  das leicht sperrige, klebrige "Longlast-Gefühl" und dann reduziert sich auch der anfangs deutlich sichtbare Schimmer der Farbe hin zu einem matten Finish - jetzt spüre ich den Lippenstift auf den Lippen - aber es ist nicht sonderlich unangenehm. Die Farbe ist wesentlich natürlicher, als ich auf den Presse-Fotos erwartet hätte - super für Alltag & Büro (auch nachdem sie matt und etwas nachgedunkelt ist!)

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist toll! Mädels die aber sowieso zu trockenen, spröden Lippen neigen sei gesagt, dass ich nach ca. 5 Stunden ein paar kleine Farb-Fetzchen an den Lippen hatte. Gut gefallen hat mir, dass es bei diesem Produkt möglich ist - mit einiger Vorsicht - dezent nachzuschminken - das endet bei anderen 2-Phasen-Longlastingprodukten ja meist im Desaster :).

Fazit
Ich bin nicht ganz so haltlos begeistert wie viel andere Blogger - aber ich finde den Revlon Color Stay Ultimate Suede ebenfalls sehr gut! Wahnsinns Haltbarkeit, ich kann trotz Longlasting nachschminken & das bei einem Einphasenprodukt - einzig das bei mir leichte Trockengefühl der Lippen stört mich ein bisschen.

Info: Revlon ColorStay Ultimate Suede | in Deutschland u.a über"Lovley Cosmetics" | 12 Farben | Preis dort 12,99 Euro zzgl. Versand (Revlon gibt es in Deutschland nicht in der Drogerie oder Parfumerie.)

Kommentare

  1. looks great on your lips! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse farbe!
    ps. du kannst dich auf die blogger lounge freuen, heute kam das testpaket von lavera an, da sind einige schätze dabei :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen