P2 Volume Gloss gel look polish - Review

Hallo Ladies,
ich hatte Euch ja schon berichtet, dass im September viele Neuheiten in der Theke von p2 zu erwarten sind. Einige davon kann ich bereits im Vorfeld testen. Unter anderem kommen sechs neue Herbst-/Winterfarben ins Nagellackregal der p2 Volume Gloss gel look polishes - eine davon ist die Nuance "170 lady danger". p2 sagt: die innovative Nagellackformel schafft Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. 

"lady danger" ist ein sattes, volles Tomatenrot, das bereits in einer!! Schicht deckt. Ich habe aus Gewohnheit allerdings zwei Schichten lackiert, das hatte zur Folge, dass die Zeit bis der Lack richtig durchgetrocknet war sich sehr zog und ich von kleinen Bläschen nicht verschont blieb - beim nächsten Mal belasse ich es daher bei einer Schicht, denn die reicht wirklich aus.  

Die Lackkonsitenz ist ziemlich dickflüssig, aber läßt sich gut auftragen - nicht zuletzt wegen des sehr breiten, kurzen Pinsels - mit dem komme ich persönlich gut klar. Einen echten "Gel-Look" kann ich bei dem Lack nicht festellen, aber das finish glänzt auf jeden Fall sehr schön und durch seine Dickflüssigkeit ist der Lack minimal voluminöser auf den Nägeln als viele andere.

Info: p2 Volume Gloss gel look polish | vegan | 12 ml 1,95 Euro

LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh deine Krallen sehen heute aber auch gut aus. Rot geht immer. Egal auf die Fuß oder Fingernägel
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, finde ich auch der Klassiker!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jepp - und rot ist eben nicht gleich rot :)

      Löschen
  3. Ich mag den auch total gerne...Rot geht immer :)

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! ja, Gefällt mir! LG, Mads :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen