p2 Matte Deluxe Lippenstifte - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
und es geht weiter mit der Vorstellung einiger der neuen p2-Produkte. Unter dem Label "Matte Deluxe" finden wir zukünftig diese hübschen Lipps in der Theke. Die silberne Hülle sorgt auf jeden Fall für einen Deluxe-Eindruck: edel und funktional. Bereits im Auftrag unterscheidet sich das Produkt zu anderen. Durch die feste, cremige Konsistenz gleitet der Stift etwas schwerer über meine Lippen - ich brauche einen Moment länger als bei weichen Varianten - langsames, präzises Arbeiten ist also angesagt. Deckend ist die Farbe direkt mit einer Schicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Toller Matteffekt und trotzdem kaum merkliche Betonung meiner Lippenfalten. Im Stift sehen die Farben übrigens wesentlich dunkler aus, als auf den Lippen. Ihr solltet also auf jeden Fall vor einem Kauf das Produkt auf dem Handrücken swatchen! 
Trotz des matten, pudrigen Finishes leuchten die Farben intensiv. Im Essen-Trinken-Alltags-Test haben sich meine beide Nuancen ebenfalls gut gemacht. Zwar sieht man die Farbe an der Kaffeetasse, aber auch nach mehreren Tees und Kaffees kann ich keinen großen Farbverlust auf den Lippen feststellen - TOP! Nur nach einem Essen machen beide ein bisschen schlapp und die Farbe im Lippeninnenbereich ist nicht mehr zu sehen. Das ist aber nun wirklich nicht schlimm. Respekt für die lange Haltbarkeit, vor allem weil meine Lippen nicht ausgetrocknet wurden.

Mein Fazit
Ich freu mich auf schicke, matte Lippenstifte im Drogeriebereich für einen echt guten Preis!
Info: p2 Matte Deluxe |  050 I adore you, 060 I want you | je 2,95 Euro
LG Chrissie

Kommentare

  1. Das sind ja Top-Preise, da darf es ruhig auch einer mehr sein.
    Die eine oder andere Farbe kann ich mir gut im Herbst vorstellen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad schon wieder einen drauf - die sind echt klasse!

      Löschen
  2. Ui, ich bin eben direkt in den DM gerast. Konnte die aber leider nicht finden :(
    Schade, ich liebe matte Lippenstifte!!
    liebste Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab September - ein bisschen musst Du Dich noch gedulden :)
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Wenn's jetzt wieder kühler wird und die Sonnenbräune langsam verschwindet, schminke ich mich wieder mehr. Dann muss unbedingt auch ein neuer Lippenstift her, oder zwei. An liebsten einer, der lange hält. Deshalb werd ich diesen mal ausprobieren. Klingt gut, was Du berichtest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Farbenaussuchen :)

      Löschen
  4. Schöne Farben! Mag das matte Finish auch sehr gerne :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ziemlich edel finde ich :)

      Löschen
  5. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - ich denke da werde ich auch noch mal nach anderen schauen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)