Freitag

p2 mascaras | 2 to perfection | 2 step lash extension Review (PR-Sample)


Hallo Ladies,
Mascara - danach bin ich definitiv süchtig - ich habe soooo viele verschiedene, mixe auch gern mal und bin immer auf der Suche nach dem "absoluten Volumen" :). In meinem p2-Testpaket waren diese beiden Anwärter dabei: p2 "2 to perfection mascara" und p2 "2 step lash extension mascara". Die beiden kommen - auch wieder im September - als LE in die Märkte.

Eines erst mal vorweg - Mascaras sind kaum objektiv zu bewerten, da die Wimpernstruktur bei jedem wirklich anders ist. Meine Meinung ist als seeehr subjektiv :). Beginnen wir mal mit der "2 step lash extension mascara" Die Verpackung ist qualitativ gut (bei beiden Mascaras) - beide Produktseiten lassen sich gut abstreifen und es landet ausreichend aber nicht zu viel Tusche am Bürstchen. Ich habe mit dem Auftrag der schwarzen "Volume Mascara" begonnen, deren Bürstchen relativ klassisch mit einer leichten Sanduhroptik geformt ist und dann im zweiten Schritt den farblosen "Gel top coat" aufgetragen. Ergebnis: ja, meine Wimpern sind Schwarz, ordentlich getrennt und ja, es hat nichts getropft oder gekrümelt - leider von Volumen bei mir keine Spur - von dem versprochenen "Extension-Effekt" ganz zu schweigen. Da ich von den p2 Mascaras bisher leider sowieso nicht so angetan war, keine Überraschung für mich.

Die folgte dann aber beim Test der "2 to perfection mascara". Hier teilen sich die beiden Produkthälften in die "Precision Mascara" und die "Styling Mascara" auf. Zunächst habe ich die Precision Mascara im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Kein Problem, weil das kleine Bürstchen akurat und sauber arbeitet. Danach kam die "Styling Mascara" an die Reihe. Das Bürstchen ist konisch nach außen zulaufend und ich kann ohne Schwierigkeiten sehr nah an den Wimpernrand gehen - und das ist für Volumen bei meinem Wimpern sehr wichtig! Ergebnis: Zwar verspricht das "2 to perfection mascara" keine besonderes Volumen - bei mir war dieses aber deutlich zu sehen, die weiteren mir wichtigen Attribute wie ein guter Abstreifer, saubere Trennung der Wimpern, tiefes Schwarz und keine Tropfen & Krümel wurden außerdem erfüllt - TOP Leistung!!! p2 kann wohl doch Mascara ;) - und da ja zahlreiche Varianten in die neue p2-Theke kommen, werde ich vielleicht doch mal zugreifen und weitere anschauen.

Info:  "2 step lash extension mascara" | 5 + 7 ml 4,95 Euro - nicht vegan | 2 to perfection mascara |  5 + 7 ml 4,95 Euro

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem "perfekten Volumen" :P
    Bei meinen blonden Stumpis werde ich es wohl mein ganzes Leben lang sein... hahaha :D
    Aber ich probiere auch sehr gerne immer wieder was neues aus. Die perfekte Mascara fand ich jedenfalls noch nicht :/
    lg und ein sonniges Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon wieder einige zum Testen - mal schauen :)

      Löschen
  2. Ja, das ist schon echt eine Wissenschaft für sich mit der perfekten Mascara. Ich kauf immer die günstigste von Maybelline, schon seit Jahren. Blöderweise gibts hier in dem Kaff kein P2. Ich muss erst 25 km fahren und deren Kosmetik zu bekommen...

    Schönen Sonntag liebe Chrissie.

    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich etwas weit weg - da schmilzt der Preisvorteil dann auch dahin ;)

      Löschen
  3. Danke fürs ausprobieren - gerade bei den 2 Phasen verspricht man sich immer recht viel finde ich :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - vor allem dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind überrascht mich immer.
      LGC hrissie

      Löschen
  4. bevor ich mir neue mascara kaufe die ich selbst noch nie getestet habe lese ich mir immer vorher berichte von anderen durch und ich denke ich werde sie mir wohl doch nicht kaufen :/

    übrigens finde ich deinen header genial, er ist schlicht und trotzdem musste ich etwas schmunzeln, das kennt ja jede frau von sich mit dem zu viel von allem :D

    lieben gruß Amy von amyxxl.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig