p2 cheek and lips cream blush - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
noch ein bisschen p2-Neuheiten habe ich heute für Euch. Mit den p2 cheek & lips cream blushes bringt p2 erstmal ein Cremerouge auf den Markt, das ich mir im Alltagsgebrauch vorstellen könnte. Supercremig und wirklich einfach zu verblenden (sieht man hoffentlich ganz gut auf dem Bidl). Für das Foto habe ich mit den Fingern verblendet - die Konsistenz des Produktes ist aber so weich, dass ich mir auch ein Verblenden mit einem Stipping-Brush gut vorstellen kann. Auf den Lippen macht das Produkt auch einen ganz guten Job - aber kein Vergleich natürlich zu den "Matte Deluxe-Lippis". 

Für die kleine Handtasche finde ich two-in-one-Produkte dieser Art ja immer ganz praktisch - aber nicht zwingend notwendig. Wenn aber jemand von Euch auf gute Cream-Blushes steht sollte er (sie) swatchen und zugreifen :). Auf dem Foto seht Ihr übrigens die Nuance "fancy Snow White". Ein warmes Pink-Apricotmischmasch das auf den Wangen schön natürlich wirkt. Wie auch alle anderen Produkte ist der Blush ab September bei dm erhältlich.

Info: p2 cheeks & lips cream blush | 3 Farben - alle vegan | 4 ml 2,95 Euro

LG Chrissie

Kommentare

  1. It looks nice, I'm not very fond of cream products, though. Following your blog via bloglovin, hope you'll check out mine :)

    http://emmasuperina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aaah eigentlich bin ich eher der Puder Blush Typ, doch vor kurzem habe ich Cream blush für mich entdeckt, sieht immer Sommer frischer aus.
    Schönes 2 in 1 Produkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja seltenst mit Cremeblush - aber der ist wirklich schön sanft und toll zu verblenden!

      Löschen
  3. Sieht wirklich nett aus und immer recht praktisch - aber ich nutze lieber Puderrouge - ist wahrscheinlich Gewöhnungssache :) Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - primär pudere ich auch lieber :)

      Löschen
  4. Love the deep pink!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. find ich total toll;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. This color looks very pretty. I really like it.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen