Samstag

catrice le afrique lack so classy - Review

Hallo Ladies,
Ich war heute in Hannover unterwegs und habe mir mal wieder einen Sandlack gegönnt. Aus der aktuellen Afrika-LE von Catrice. Die Nuance "so classy" ist ein schöner satter Braunton mit goldenem Schimmer. Der Sandeffekt ist sehr dezent mich erinnert er eher an Leder. Ich weiß nicht genau ob man das auf dem Foto so gut zu sehen ist. Bezahlt habe ich um die drei Euro.  Auch hier gilt wer die Sandlacke mag sollte sich die LE mal anschauen.  Mich überrascht allerdings immer wieder wie unterschiedlich "Sandlack" definiert wird. 
LG  Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hätte ich niemals für einen Sandlack gehalten...
    Ich bin heute ganz brav an der LE und dem neuen Sortiment vorbei gegangen *lobmichgeradeselbertotal* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht so genau ich mag das finish aber Sand ist es irgendwie nicht lg chrissie

      Löschen
  2. Hammergeiler Lack, aber du hast auch sehr sehr schöne Nägel!!! GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, sehen deine Nägel toll aus *_*
    So schön und toll lackiert!! Ich schäme mich meine so nah zu fotografieren :P
    hahah...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe is ganz nett gell :)

      Löschen
  4. oh ja, dieser Lack sieht so toll aus. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es sich hierbei um einen Sandlack handelt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er glänzt auch ziemlich stark - eher ungewöhnlich dafür!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig