Anny Miami Surfer Girls - Sunset dreaming - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
Next Stop: Miami! Unter dem Motto: ENJOYING THE WAVES – MIAMI SURFER GIRLS bringt ANNY im Moment eine LE mit fröhlichen, sommerlich-sportlichen Farben auf den Markt. Ich durfte aus der 6 Farben umfassenden LE "sunset dreaming" und "blue love" testen. 
"Sunset dreaming" ist eine schöne Mischung aus Orange und Koralle. Der Lack ist leicht dickfüssig und läßt sich sehr gut auftragen. Auf dem Foto seht ihr ihn in zwei Schichten. Das finish ist ganz leicht matt und wunderschön! Einzig die Haltbarkeit war bei mir nicht ganz so gut - aber ich habe auch ziemlich viel "gewurschtelt" und keinen Überlack benutzt, weil ich das tolle finish nicht zerstören wollte - erste Tippwear hatte ich so schon nach einem Tag und einer Nacht - trotzdem wird das sicher ein Lack, den ich oft trage, die Farbe ist einfach zu schön!

Info: ANNY / ENJOYING THE WAVES – MIAMI SURFER GIRLS | sunset dreaming | ca. 9,50 Euro über Douglas

LG Chrissie

Kommentare

  1. Der grüne und blaue Lack sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blauen habe ich jetzt grad drauf :)

      Löschen
  2. Blau und pink würden mir gefallen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wooahha... der, den du aufgetragen hast ist sooooo schön!! *_* Die Sommerfarbe für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ist echt das halbmatte finish!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen