[OOTD] | Simple Sporty

Hallo Ladies,
es regnet in Strömen und das passt zu meiner Stimmung zur Zeit... trotzdem haute mal wieder ein OOTD - aber ein ganz einfaches - Jeans und Sweater plus des obligatorischen Blazers fürs Büro.

Info: Hose, Blazer: Primark | Schuhe, Sweater: H&M | Schmuck: Mango, H&M, Primark
LG Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen, ja, das schaut richtig lässig aus. Super Schmuck dazu. Ist es bei Euch schon so herbstlich?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, heute morgen hatte es 14 Grad... brrrr - jetzt ist es aber wieder besser!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. The jewellery really gives this look an edgy vibe.
    Happy Monday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great look! Amazing necklace!

    Best wishes!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  4. It's a great outfit. Love your blazer. Your necklace is very nice.

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber auch blödes Wetter, trotzdem siehst du stylisch aus. Coole Statement-Kette.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat es heute vormittag auch in Strömen geregnet und gestürmt. Jetzt scheint wieder die Sonne und weiss-blauer Himmel. Aber etwas kühl.
    Cool siehst du heute aus, mir gefällt auch die Kette :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ists bei uns auch grad - aber ab morgen wirds schon wieder wärmer :)
      LG Chrissie

      Löschen
  7. Amazing sporty look dear! I love the skull ring.
    Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?

    http://vanityvicky.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnell doch der Sommer vorbei ist. Aber er kommt wieder. Schick kombiniert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Farblich sehr hübsch, grau geht auch bei mir immer :) Liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  10. Super chic begegnest Du dem blöden Wetter! Lass Dich bloss nicht unterkriegen. Der Sommer kommt noch mal zurück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also simpel ist das Outfits keinesfalls. Das Sweatshirt gefällt mir richtig gut. Zusammen mit dem Blazer sieht Dein Outfit perfekt aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Love the blazer :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  13. Super cool, der Look ;)
    würde ich auch so tragen!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen