[OOTD] | Ne Troddel am Ohr :)

Hallo Ladies,
habe ich Euch gestern noch nach Asien entführt, geht es heute etwas "rustikaler" zu. Mehr so in den östlichen Teil der Welt - mit viel Stickerei und bunt :). Hatte ich irgendwie mal Lust drauf - und da ich diese Bauernblusen in letzter Zeit wieder häufiger sehe, dachte ich..... "Du hast doch noch.... von damals.....".

Info: Rock: H&M | Schuhe: Tamaris | Strickjacke: Primark | Bluse: Uralt | Schmuck: Mango & Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. Du hast so viele verschiedene Styles aber siehst immer gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,

    absolut top, ich mag diesen östlichen Folklorelook sehr gerne. So ein Rock ist mir auch bei COS aufgefallen, die Farbe hat mich allerdings ein wenig abgeschreckt (hach ja und der Preis, bei COS kaufe ich meist nur im Sale). So wie Du ihn kombinierst, ist es allerdings klasse, sehr raffiniert auch mit den Schuhen. Schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist auch wieder schon mind. 3 Jahre alt glaub ich :)

      Löschen
  3. wow, ich liebe orange und dein style ist einfach klasse.
    ....die schuhe sind der oberknaller.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Tamaris sich was Style angeht echt ganz gut gemacht hat!
      Sie sind zwar nich Jeffrey Campbell aber dafür bequem :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Love your skirt and blouse and these colors are very nice. Great bracelets.
    Have a wonderful weekend.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. what a pretty skirt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht meine Farben sind. Ich finde vor allem den Schnitt vom Rock sehr schmeichelnd. Die Schuhe sind ricktige Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - den Schnitt mag ich auch gern - muss allerdings immer hohe Schuhe dazu tragen wegen meiner Größe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Toll. Gefällt mir an Dir wieder sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Blusen ! Als junges Maedchen habe ich jahrelang eine Bluse meiner Oma getragen, mit traumhaften Stickereien am Ausschnitt und auf den Aermeln. Heute findet man solche handgemachten Teile gar nicht mehr !
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas muss man wirklich aufbewahren! Meine Bluse habe ich wenn ich noch richig weiß vom Flohmarkt :)

      Löschen
  9. Die Bluse ist ja mit den Stickereien süß.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Chrissie, was für ein fröhliches buntes Outfit! Das ist ganz meins. Jetzt werd ich mal schauen, ob ich irgendwo meine Folklorebluse finde.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du wurdest fündig :)

      Löschen
  11. Wow, ein echt tolles Outfit, die Schuhe sind ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Look!! Ich liebe diesen schönen Rock *.*
    Nächsten Winter ist der Folklore-Style mega angesagt!! Ich freue mich schon..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen