[OOTD] | My new skirt

Hallo Ladies,
in Hannover im Sale erstand ich diesen Rock von Koton. Mit 10.- Euro ein echter Schnapp - zumal ich den Rock auch im Herbst noch gut tragen kann. Der Stoff ist ein festes Baumwollmischgewebe, das dadurch, dass es etwas derber ist, auch toll zum Strickpulli passen wird :). Solche "Dauerbrenner"-Schnäppchen mag ich besonders gern. Das Oberteil ist übrigens selbst gemacht - diese wunderschönen Häkel-Arbeiten macht die Tante meines Schatzes aus Italien!

Info: Rock: Koton | Blazer: H&M | Schuhe: La Strada | Schmuck: Primark & I'am
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich liebe solche zarten Farben. Und Perlen sowieso. Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du aber ein super Schnäppchen erstanden. Stimmt, der Stoff sieht etwas dicker aus, so dass der Rock in den nächsten Wochen gut einsetzbar ist. Er fällt sehr schön und steht Dir sehr gut. Das gehäkelte Top sieht top aus ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auf wirkkich gefreut :)

      Löschen
  3. That's really a cute ring! :)

    I am Jenniya

    AntwortenLöschen
  4. Total süßes Outfit. Ich finde diese pastellfarbenen Romantik-Outfits passen sehr, sehr gut zu dir. Das Top ist superschön und das Röckchen!! Klasse!
    Nur für die Schuhe wäre es mir jetzt zu warm. Da ich immer die erste bin die kalte Füße hat und diese immer sehr warm einpacken muss, bin ich so froh, dass endlich mal ein Wetter ist, wo sie etwas an die frische Luft düfen ;) *g*

    viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana :) von wegen - hier pfeift der Wind und wir haben aktuell 18 Grad... brrrrr.... Wintereinbruch quasi ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Your outfit is very pretty and il ove these nude colors. Lovely ring and bracelet.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. white looks so pretty!! :)
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, das Top ist absolut zauberhaft! Bewundernswert, wenn man sowas kann!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch eines in schwarz :) und finde es toll, dass mein Schatz so eine begabte Tante hat!!

      Löschen
  8. Love the skirt, it's perfect!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht super aus. Ich liebe Pastelltöne auch sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er hat sogar noch Taschen an der Seite - habe ich eben erst gemerkt *grins*

      Löschen
  10. Was für ein süßes Outfit. Toll kombiniert! ;)

    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Na 10€, da kann man nichts falsch machen. Ich mag solche Saison übergreifende Teile die man nicht nur eine Jahreszeit tragen kann.
    Eine tolle Handarbeit made in Italien. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Mal schauen wie ich ihn im Winter kombiniere :)

      Löschen
  12. Mooooooooooment mal, da gehen bei mir ja alle Alarmleuchten an : Tante meines Schatzes aus Italien ????? Schatz ist Italiener ???? Erklaer es mir, Crissie, irgendwo per mail, auf FB oder Twitter, aber erklaere es mir, ich habe ja Freudentraenen in den Augen !!!
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also :) Du Liebe: Mein Schatz ist ein halber Italiener ;) sein Papa war Italiener und kam aus Caorle (bei Venedig) und dort lebt auch noch die Tante.

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Ach das ist aber huebsch Crissie, dann sind wir ja praktisch koennte man sagen im uebertragenen Sinne wie so ein bisschen jetzt verwandt !! :-D

      Löschen
  13. Ein Traum, vor allem zusammen mit diesem tollen Häkeltop.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ganz mädchenhaft bezaubernd schaust Du aus! Wirklich ein Schnäppchen der Rock und auch noch so vielseitig tragbar. Wenn ich Dein hübsches Top sehe, zuckt es mich fast in den Fingern mal wieder was zu Häkeln.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du kannst das!!!! :) Klasse!

      Löschen
  15. Hui, der Rock ist wunderschön und ein echtes Schnäppchen :o Finde auch deine Schuhe und den Armschmuck Hammer!
    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ich liiiiebe diesen Look!! Ich selber steh zur Zeit auch so sehr auf Nudefarben <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen