[OOTD] | Meine Maximallänge

Hallo Ladies,
heute mal mit maximaler Länge :) und ein bisschen Leo. Ich hoffe Ihr habt alle ein tolles Wochenende und genießt die freien Tage!

Info: Rock: 3Suisses | Shirt: Dany | Jacke: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen Chrissie,
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende! Mit dem Outfit kann das ja nur gut werden.
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen ;) Sonja - Dir auch ein schönes WE!

      Löschen
  2. Hey,

    super schönes Outfit! :-)
    Hach ich hätte ja auch so gerne einen Maxi-Rock, aber damit wirke ich leider noch kleiner, als ich eh schon bin :-/

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissie,

    das ja witzig, habe im aktuellen Post auch einen bodenlangen Rock an ;) Gedankenübertragung??? :D
    Das selbe wie bei Lupilia gilt auch für mich. Ich kann da nur enge bodenlange Röcke + hohe Schuhe tragen sonst sehe ich mehr breit als hoch aus *g*

    Hast ja auch schon die H***-Töne ausgepackt.. sieht schön aus. Die Jacke ist toll!!

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - der graue ist toll!!!! Hohe Schuhe brauch ich auch bei meiner Größe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Hi Chrissie! You are so beautiful, your look in this photo is gorgeous. I like it so much!
    Have a nice day <3

    http://vanityvicky.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. I love your blouse and skirt together. It's a great outfit. Gorgeous accessories.
    Have a wonderful weekend.
    x

    AntwortenLöschen
  6. Love your hair like that!
    Have a fab weekend Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX Adele - and have a good time too!

      Löschen
  7. Ich mag Maxi-Röcke, aber eher an anderen. Ich bilde mir ein, sie stehen mir nicht. Du siehst wunderbar damit aus und die Farbzusammenstellung hat was feines. Gerade das Leo-Jäckchen dazu mag ich.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich als kleiner Hüpper zieh die doch auch an :)

      Löschen
  8. Lovely! I mag Deine Rock. Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße, Madison aus Frankft. xo

    AntwortenLöschen
  9. love your outfit! :) boho chic!

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  10. cute photos, now following :) Hope you'll stop by and follow.
    http://nothingobliges.blogspot.com/
    xoxo Ryta

    AntwortenLöschen
  11. So ein Maxirock steht Dir wunderbar Chrissie! Ich mag diese langen leichten Röcke sehr, sie haben so was lässiges. Leider stehen sie mir nicht, wahrscheinlich gehört ein hoher Schuh unbedingt dazu.
    Hübsch bist Du wieder!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit Stiefeln trage ich die auch manchmal - aber dann habe ich auch so ein trampeliges Gefühl :)

      Löschen
  12. Antworten
    1. Maximalen Dank meine Liebe ;)

      Löschen
  13. Wunderbar stimmiges Outfit! Deine Farben <3

    Happy Sunday xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank & liebe Grüße!

      Löschen
  14. Hey, das ist absolut schick.

    Eine gute Woche wünsche ich dir, selber habe ich noch Urlaub und meine Blogbesuche fallen nur mager aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENIESS die freien Urlaubstage!

      Löschen
  15. Nice look!!!

    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)