Freitag

[OOTD] | Just Beige

Hallo Ladies,
ganz in..... "beige".... bzw. creme :). Sommer eben. Die Hose ist aus der Concious Collection von H&M und wirklich seeeeeehhhr luftig und leicht. Eigentlich sollen kleine Leute ja keine weiten Hosen tragen - ist mir aber prinzipiell ziemlich egal ;), denn dieser Stoff und Schnitt sind perfekt für die warmen Tage.... und mit hohen Schuhen gehts schon wieder.

Info: Hose, Kleid, Blazer: H&M | Schuhe: Zara | Schmuck: Dorothy Perkins

LG Chrisie
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen... flöt. Das sieht ja wieder so richtig schön indisch-edel aus. Einen schönen Freitag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mittag :) - und den schönen Freitag wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  2. Gorgeous neutral ensemble
    Happy Friday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beige is one of my favorite color. I really love your outfit. So pretty neutral colors.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, elegant und zurückhaltend. Manchmal kann es sein, dass lange Röcke und weite Hosen optisch stauchen, aber ich finde, dass es Dir gut steht in dieser Kombination.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch :) es geht - dank der hohen Schuhe!!

      Löschen
  5. Das Outfit sieht toll aus, ich liebe diesen kompletten beige-Look. Selber traue ich mich das aber nicht. ;-)
    Wie groß bist Du? Ich bin 1,58 und trage auch Maxikleider und -röcke und auch weite Hosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich bin 1.61, das nimmt sich dann nicht viel :) los trau Dich :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Gorgeous outfit and accessories!!
    What about following each other on fb too?
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  7. Just schick. Man sieht förmlich wie locker leicht die Hose fällt. Wie du sagst, mit hohen Schuhen ist es perfekt, flache würde ich dazu nicht tragen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flache ginge auch gar nicht - da würde ich mir die Hose kaputt treten :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. so chic and elegant! Superb outfit, I'm in love with this look! Accessories are also wonderful! Thank You for sharing such a nice post!
    Have a happy time!

    Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht suuuper aus! Ich bin ja auch "klein" ich weiss wovon du sprichst :(
    Also die Proportionen stimmen.. superschöne Hose. Hätte nur Angst weil die so lang ist, dass ich mich beim Laufen verhedder und dann plumpsss *g*
    Armreif.. boaah.. Knaller!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verheddern ist dank der Schuhe ausgeschlossen - wären die flacher ging es nicht ;)

      Löschen
  10. Sunny hat recht, Du schaust sehr edel und etwas indisch aus. Ich bin auch klein und trage weite Hosen und finde sogar, dass sie strecken. Je nachdem was man dazu trägt. Dein Spitzenkleid ergänzt sie perfekt.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit :) weiß steht dir einfach super!

    AntwortenLöschen
  12. Cremefarben sind super, sehen immer gleich schick aus :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen auch irgendwie immer !

      Löschen
  13. Elegantes Outfit, sehr schön. Trotzdem mag ich Farbe an Dir lieber...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - manchmal muss ich auch mal dezenter :D

      Löschen
  14. Wunderschönes Outfit <3 ,steht dir vor allem ausgezeichnet ,du siehst soooo schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose sieht toll an dir aus! Das ganze Outfit ist unglaublich schick und steht dir ganz wunderbar :)
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds so cool weil die Hose so unfassbar leicht ist!

      Löschen
  16. das sieht sehr edel aus!
    zurück in der heimat hinterlasse ich dir liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mrs. Dänemark - willkommen zurück!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig