Herbstfarben Spiel - Outfit

Hallo Ladies,
da der Sommer eine kleine Pause einlegt hat, habe ich mich heute den klassischen Herbstfarben im meinem Schrank gewidmet - für ein Sommerfähnchen war es mir einfach zu kalt :).

Info: Hose, Oberteil: H&M | Blazer: Primark | Schmuck: Primark & I'am
LG Chrissie

Kommentare

  1. I love the look more without the jacket, gorgeous colour combo!
    Have a fab Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Me too but in the morning it was too cold for it :)

      Löschen
  2. Na lass mal, wenn der Herbst wirklich da ist, ist es für dieses klasse Outfit auch zu kalt. ;) Davon abgesehen konnte ich gestern endlich mal wieder meine geliebten Jeans tragen, ohne zu schwitzen... habe ich sehr genossen. ;D

    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - stimmt sobald der Herbst die ersten Blätter regnen lässt, werde ich wieder im dicksten Pulli rumspringen! Insofern ein "halber Herbst" :)

      Lg Chrissie

      Löschen
  3. It's a very nice outfit and i love these colors together. Your necklace is so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weigere mich im Sommer nach dem Herbst zu greifen, lieber ist mir am Morgen etwas frisch. Aber siehst trotzdem hübsch aus. ;) Und so herbstlich wirkt dein Outfit gar nicht.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint die Sonne doll - der Sommer ist schon wieder da :)

      Löschen
  5. Ich hoffe es ist nur eine kleine Pause - ich will den Sommer zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Irgedwie ist diese "Sommerpause" wie ein kleiner Schock :P
    haha.... aber man hat ja immer was zu meckern.
    Ich finde deinen Look wie immer ganz toll!!! :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem hübsch! (mir persönlich ist die "Sommerpause" ja gerade SEHR recht). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf meine kalten Füße fand ich es auch ganz okay :)

      Löschen
  8. Such a lovely outfit! <3 The necklace is really cool
    xx

    www.be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Indian Summer Look, so herbstlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indian Summer hatte ich auch im Kopf :)

      Löschen
  10. Mich reizen die Herbstfarben auch schon wieder. Sie sind, wie man an Deinem Outfit sieht, so warm und schmeichelhaft. Eine ganz tolle Farbkombination, Chrissie, den Blazer mag ich besonders! Und Dein wunderschönes Federhalsband auch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) beides einmal mehr Primark-Schnäppchen - aber Schmuck können die einfach :)

      Löschen
  11. Ja is denn scho Herbst....? Schöne Farben. Mir stehen sie nur leider gar nicht....

    Ich habe Dich übrigens getaggt, und hoffe Du findest Zeit mitzumachen.

    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2013/08/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall mitmachen - aber ich kann Dir nicht 100% sagen wann - bei mir läuft es immer noch nicht rund -leider!
      LG Chrissie

      Löschen
  12. Das sieht seht schick aus. Ich mag noch gar nicht an Herbst denken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach der braucht auch noch ein paar Wochen bis er hier ist :)

      Löschen
  13. Du kannst einfach alle Farben tragen. Der Herbst-Look steht Dir sehr gut und macht auch schon ein wenig Lust auf die Herbst-Mode.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich finde die neuen Herbstsachen lassen sich auch an lauen Sommerabenden schon gut einsetzen :)

      Löschen
  14. Trifft mal wieder voll meinen Geschmack...Stil und Farben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)