[OOTD] | Graue Maus mit Akzent

Hallo Ladies,
mein Outfit heute ist eher grau, aber die Accessoires knallen dafür richtig! Neon und bunt und "neonbunt" :). Über's Wochenende war ja ich in Hannover - unter anderem in den Herrenhäuser Gärten, ich schau die Bilder die Tage mal durch und dann gibt es das ein oder andere hier zu sehen.

Info: Hose: Primark | Tunika: H&M | Schmuck: Primark & I am

Seid lieb gegrüßt und habt einen guten Wochenstart.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Fabulous heels! I love how you look in your glasses.
    Have a fab week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. It's a very nice outfit and i love your shoes and necklace. Great style.
    Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  3. Was für coole Schuhe! Sehr chic zu dem Outfit!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tamaris wird echt immer cooler :)

      Löschen
  4. Die Heels knallen ja richtig. ;D Dein Geheimnis, um souverän und schmerzfrei in solchen Schuhen gehen zu können, würde ich gerne lüften. ;)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind - echt!!!! Bequem! :)

      Löschen
  5. Hey,
    der Schmuck ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt.... der Schmuck ist super cool. Gefällt mir ganz gut und passt optimal zu Deinem "80er" Outfit. VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne - die Hose ist wie "früher" :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen