Dienstag

[OOTD] | The Face

Hallo Ladies,
ich versuche langsam wieder in den "Normal-Modus" umzuschalten - wir sehen ob das klappt. Heute mittag werde ich dann mal schauen, was ich so alles bei Euch verpasst habe - sicher eine Menge! Wie Ihr sehen könnt, habe ich es gerade nicht so sehr mit Farbe wie sonst - aber das Shirt macht trotzdem gut Laune :). 

Kleine Shoppinginfo noch am Rande: Bei Deichmann gibt es aktuell in den Stores die Aktion: 1 Paar reduzierte Schuhe (oder eine Tasche) kaufen und das zweite Paar reduzierte (oder Tasche :)) für die Hälfte bekommen. Das hat mir zu diesen schicken Ledersandalen und einer neuen Ledertasche verholfen :)

Info: Hose, Blazer, Shirt: Primark | Schuhe: Deichmann | Schmuck: Fundus

Habt einen schönen Dienstag!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. I love your blazer and your accessories are so great. Lovely bracelets.

    AntwortenLöschen
  2. Fun outfit!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great look! Fun t shirt and it looks cool with the blazer! x

    www.reinadelamoda.nl

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Sandalen hätte ich auch mitgenommen. Außer das Midell ist auch die Farbe toll. Ich denke obwohl sie hoch sind, sind sie trotzdem bequem, oder?

    Das Shirt ist witzig, da bekommt man auf jeden Fall gute Laune.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp sind sie - das ist sicher wieder das Plateau-Ding - egal wie hoch - mit Plateau ist's gut zu tragen :)

      Löschen
  5. You look so pretty!!!
    Have a good week, dear! my g+and like for your post!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Print ersetzt die Farbe, Dein Outfit ist wieder superhübsch Chrissie! Ich mag ganz besonders den Sternchen-Blazer.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt schaut lustig aus und überhaupt paßt mal wieder alles zusammen, auch die schicken Schuhe, die mir leider viel zu hoch sind.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Dir liebe Mathilda!

      Löschen
  8. I love it so much !

    Look amazing

    AntwortenLöschen
  9. Die Sandalen sind ja der Hammer. Sie sehen total klasse aus.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs auch noch in Apricot!! Auch sehr schön :)

      Löschen
  10. Bin über Ü30 zu deinem Blog gekommen und hatte mal unter "Hessen" nachgesehen:) Die hellen Sommerfarben in den anderen Post haben mir schon gefallen, aber ds ist hier hat etwas noch Besonderes! Sehr gelungene Kombi aus Blazer, Schuhen und Hose.

    LG Sabina
    Styleblog: So Nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig