Montag

[OOTD] | Black & Bordeaux

Hallo Ladies,
heut' morgen war es "frisch" :) und es regnet - aber macht nix - der Garten freut sich und es wird ja auch wieder besser! Mit müden Augen vor dem PC wünsche ich Euch allen einen aktiven Start in die neue Woche!

Info: Hose & Stiefeletten & Kleid: H&M | Jacke: Solitaire | Schmuck: Primark
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Eine tolle Farbkombination. Die Jacke ist superschick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die ist schon soooooooo uralt! :)

      Löschen
  2. Hastuuu da etwa Stiefel an??? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö! Stiefelletten *hüstl* :D

      Löschen
  3. Iiiihh Regen.. Ich glaube ich bleiben noch etwas hier in Madrid, 34 Grad, Sonne.
    Auch wenn dein Outfit leicht herbstlich ist, ich mag es trotzdem. Bordeaux ist eine schicke Farbe.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MADRID?? Böse Frau - da machst Du mir die Nase lang ;) Ich wünsche Dir eine tolle Zeit"

      Löschen
  4. Mit diesem wunderschönen Ethnohalsband hast Du aus Deinem kleinen schwarzen Kleidchen wieder was ganz besonderes gemacht!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist nicht so meins, aber alles andere sieht super aus, toller Montags-Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke! Und vor allem mal wieder bequem!!

      Löschen
  6. Very nice outfit.Love the neckless

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  7. Chissie, das schaut wieder richtig genial aus.
    Was hast Du denn da für Schuhe an??
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war WIRKLICH kalt heut morgen bei uns :)

      Löschen
  8. These colors are so pretty together. It's a perfect combination. Lovely necklace.

    AntwortenLöschen
  9. I love it! The jacket is my favourite. x LG/Madison

    AntwortenLöschen
  10. die jacke finde ich unglaublich toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig