[OOTD] | Black and lilac

Hallo Ladies,
zugegeben - das Outfit ist dem letzten ein bisschen ähnlich - na ja, egal :). Statt Bordeaux gibts heute Lila - aber das Prinzip ist eines meiner beliebtesten. Langes Oberteil über enger Hose mit Blazer oder Jacke dazu - passt - und vor allem mogelt es den Specki wech :)

Info: Hose, Blazer, Bluse: H&M | Schuhe: Street | Schmuck: die tolle Holzperelnkette hat mir ein Kollege aus Thailand mitgebracht) | Ring & Armband: I am

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ja ne is klar...den Specki! Ich fass es nich' ;-))
    Lila ist mal so gar nicht meine Farbe, aber die Kombi an sich finde ich wieder prima!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love this grungy look!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Specki, du und Specki? Du bist witzig. Ich mochte schon Weinrot, Lila gefällt mir auch.
    Hübsches und bequemes Outfit
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. These colors are so pretty together. Love your outfit and your necklace is very nice.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus! Und die Kette <3 ,der Knaller!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kette ist echt toll. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeebe lila! Das ist schön dunkel aber nicht so "hart" wie schwarz. Kombi unten enge Hose, oben weites Oberteil sieht immer gut aus, sehr gute Wahl ;)
    Wo bitte hast DU denn Specki bei den dünnen Beinchen!!! ;)

    Sieht toll aus, die Kette ist Hammer! :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hab was vergessen!!!
    Dein offenes Haar sieht MEGA aus! Suuuuperschön! :)

    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Servus,
    Kombitalen? Lach. Würden wir uns kennen, hätte ich sicher von Dir gelernt.
    Moppi hat eine ähnliche Kette gebastelt. Sehr cool. Guckst Du hier.
    http://moppis.blogspot.de/2013/08/diy-statementkette-aus-perlen.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsfarben. Die Kette ist cool ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. The jenas are very cool and the ring amazing
    Also love love love your hair when it`s open.

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  12. Also wirklich, wo hast Du denn Speck? Du hast doch eine tolle Figur.
    Toll siehst Du mit diesem Outfit aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen