Freitag

[OOTD] | Asia Style

Hallo Ladies,
manchmal (eigentlich fast immer ;)) verfluche ich ja meine Kamera. Ich habe nämlich eine echt hübsche Seidenhose mit einem feinen, kleinen Muster an - nur sieht man davon so gut wie nichts. Der Schnitt ist ziemlich asiatisch und daher habe ich auch den Rest des Outfits versucht anzupassen. Meine Kimonoalternative seht Ihr auf dem kleinen Bild, die war mir fürs Büro aber to much und ich habe mich für den Blazer entschieden, der übrigens farblich perfekt zur Hose passt (sieht man natürlich auch nicht richtig - grummel).

Info: Blazer, Kleid, Schuhe: H&M | Hose, Kette: Zara  | Ringe: Dorothy Perkins, Primark | Armband: Primark

Ich wünsche Euch trotzdem eine fabelhaften Start ins Wochenende!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love the outfit without the blazer! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Kimono sieht total toll aus :-) Ich steh total auf Kimonos :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schon sehr alt!!! Ich schmeiß ja nix weg :)

      Löschen
  3. Super süßes Outfit <3 ,du siehst damit bezaubernd aus :)

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  4. I adore your kimono in the last shot, so pretty.
    Happy Friday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst echt alles und jede Stilrichtung tragen und siehst einfach nie verkleidet aus, das lieb ich total an Dir!!! Schönes WE, BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freu ich mich - manchmal denk ich nämlcih schon... "vielleicht doch ein bisschen to much???" :)

      Löschen
  6. oh mal was ganz anderes, asiatisch angehaucht. Gut schaust du aus, auch wenn man das Muster der Hose nicht so erkennt, Der Schmuck dazu... perfekt.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein ganz toller individueller look. das gefällt mir.
    bin dann wohl dein neuster follower. ich hab ebenfalls einen blog und freue mich über jeden neuen leser. vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich Wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende. lg/Madison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hoffe Deines war schön :)

      Löschen
  9. Dein Outfit ist witzig. Gefällt mir auch. Ich warte auch noch immer auf den "richtigen" Kimono, der preislich im Rahmen bleibt und meinen Weg kreuzt.
    LG und eine gute Zeit
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gerade wieder ein bisschem im Kommen - vlt hast Du Glück!

      Löschen
  10. Gut, dass Du das Muster der Hose beschreibst. Jetzt kann ich es mir vorstellen. Ich mag so kleine Krawattenmuster sehr! Perfekt dazu ist der Kimono! Du schaust so fein und zart damit aus, ganz bezaubernd!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!!! Krawattenmuster - das ist das richtige Wort!

      Löschen
  11. Ich mag Deine Frisur :) die steht Dir echt klasse :) fällt mir immer wieder auf, wenn ich bei Dir reinlese..danke schön für Deine guten Urlaubswünsche:) ich denke, ich werde mich bestens erholen, wer viel gearbeitet hat, darf das auch ^^ bis bald dann :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig