[OOTD] | Ach je, sie zahnt!

Hallo Ladies,
ok, es ist zwar nicht soooo einfallsreich, aber ich habe es heut trotuzdem mal schnell fotografiert :). Jeans und Top und Pulli (den ich hoffentlich später von mir schmeißen kann, weil die Sonne wärmt). Dazu ein bisschen Schmuck & fertig. Hingucker ist mein Säbelzahn - und auch der ist zum Glück zwar ziemlich massiv aber nicht so schwer wie man vielleicht denkt.

Info: Hose: Primark ] Top, Schuhe, Pullover: H&M | Schmuck: Fundus

Habt einen schönen Donnerstag, LG Chrissie

Kommentare

  1. Sieht super aus! Tolle Farb- und Musterkombi <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder sehr gut. Mein aktueller Grau-Tick lässt grüßen.
    Einen schönen Tag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - wenns mir stimmungsmäßig nicht so gut geht, dann lasse ich von Farbe echt die Finger... aber abgesehen davon mag ich grau auch wenn alles schön ist :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Loving the stripes & your starfish ring.
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love your pants and your accessories are so pretty as always.

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit. Besonders der Seestern-Ring gefällt mir sehr gut.

    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen, falls du Lust hast. ;) Bin erst seit kurzem dabei.

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, ob mit Pulli oder ohne!
    Grau steht auch auf meiner Herbstliste ganz oben.
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne war am Nachmittag schon besser ;D

      Löschen
  7. Warum soll das nicht einfallsreich sein? Ist doch ein schöner Layering-Look. Alles passt wunderbar zusammen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu es war ein bisschen Zufall - das was oben lag hab ich mir geschnappt - ich war zu spät dran :)

      Löschen
  8. Mag ich auch. Passt alles gut zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen