[NEWS] | Neue ebelin Professional Bürsten

Hallo Ladies,
es gibt mal wieder Neuigkeiten von ebelin! Bürsten über Bürstem - und die sind ein echt wichtiges Thema für mich! Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich mit meinen "Kutzel-Haaren" große Probleme habe - so sehr, dass sogar die Friseure mich bitten mir meine Haare selbst zu kämmen, weil Sie mir nicht weh tun wollen bzw. nicht durchkommen. Ich nehme deswegen schon immer meine eigene Bürste mit - bei der weiß ich zumindest, dass ich "durchkomme". Umso gespannter bin ich auf die Neuigkeiten bei ebelin!

Vor allem die "Glanz-Expertin" schaut aus, als wäre sie vielleicht gut für mich und der Haarschutzengel erinnert mich an einen Tangle Teezer mit Griff :). Eine Übersicht aller neuen Bürsten seht Ihr hier (und das sind echt viele!):









Kommentare

  1. Look great brushes!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bürsten von ebelin total gut.
    Dresden ist immer eine Reise wert ;)
    Danke für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) - beides!

      Löschen
  3. Hast du welche zum testen? Die Volumenbürsten sehen für mich interessant aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne - leider nicht - aber ich werde sie mir im Laden sicher genauer anschauen!!!! Eine Alternative zu meiner Bürst wäre mal toll!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)