[NEWS] | Kleidoo entdeckt!

Hallo Ladies,
ich bin ja immer auf der Suche nach spannenden Shops und Online-Portalen, die sich mit unser aller Lieblingsthema "Fashion" beschäftigen. Kürzlich bin ich dabei über kleidoo gestolpert. Ein Online-Fashionstore & Portal, das unglaublich viele Marken unter einem Dach vereint. Neben Damen-, Herren- und Kindermode sind auch Accessoires und !!!!!Schuhe!!!!!! ein großes Thema.

Klasse finde ich vor allem die Vorstellung der "Marke der Woche". Ich kenne ja schon einiges an Labels, aber da ist immer noch mal das ein oder andere dabei, von dem ich noch nie gehört habe - und das echt schicke Sachen macht ;)! Bei Maison Scotch (bis dato noch nie wahrgenommen) habe ich mich beispielsweise in eine - zugegeben - ziemlich abgefahrene Hose verliebt - und die ist auch noch im Sale ... grübel :) Wie auch immer, bei kleidoo schaue ich zukünftig sicher öfter vorbei, zum einen wegen der Produkte, aber irgendwie auch aus "Fortbildungszwecken" :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Diesen Shop kenn ich auch seit Kurzem! ;)
    Die Hose ist schon ziemlich cool!!! Aaabeeeer würdest du sie auch nächstes Jahr anziehen und übernächstes??? :P
    hehe... so denke ich immer zumindest um Fehlkäufe zu vermeiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arggghhh Du hast ja recht :)

      Löschen
  2. Oh muss ich mal vorbei schauen. Ein weiterer Online Shop und Portal im Universum des Netzes. Hört sich aber interessant an. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - vor alem dies Marke der Wochen-Geschichte find ich eine gute Idee!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)