FlowerOFSustainability

Heute setze ich ein Zeichen - mit der "FlowerOFSustainability" :).  Die Initiative sagt: "Die Idee zur Flower of Sustainability entstand, als darüber nachgedacht wurde, wie das Bewusstsein für nachhaltige Mode ebenso an Bedeutung gewinnt, wie es zum Beispiel bei Lebensmitteln bereits der Fall ist. Es existieren bereits so viele interessante Modemarken, die den Konsumentinnen und Konsumenten eine nachhaltige Alternative anbieten. Wir möchten sicherstellen, dass jeder etwas über diese Alternativen erfährt." Da bin ich dabei! Schaut auch mal bei Twitter unter #FlowerOfSustainability” vorbei. Oder HIER wenn Ihr noch mehr über die Initiative und das sehr coolt Label "Global Hope" erfahren wollt.

LG Chrissie

Kommentare

  1. What a great initiative!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. I agree with Adele, it's a very nice initiative. A lovely flower.

    AntwortenLöschen
  3. Servus, das ist wirklich eine hübsche Blüte und mit der Idee von Nachhaltigkeit rennst Du bei mir offene Türen ein.
    Werde mal gucken, ob ich das auch noch irgendwo posten kann.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber mal eine schöne Initiative, sollte man sich vielleicht mal mehr Gedanken drüber machen. Und hübsch ist die Blüte auch noch.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Love this :)

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion <3

    kisses

    AntwortenLöschen
  7. die habe ich auch <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Sache! Vor einiger Zeit war es gar nicht so einfach Bioprodukte zu bekommen, auch in den Bio-Läden war die Auswahl nicht sehr groß, und Bio-Läden gab's nicht mal in jeder Stadt. Inzwischen ist das ziemlich einfach. Ich hoffe sehr, dass das auch mit Mode so passiert und ich bin davon überzeugt, dass wir als Verbraucher etwas dazu beitragen können.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)