[BOX] Douglas Box September Highlight - Top oder Flop?

Hallo Ladies,
das September-Highlight der Douglas-Box ist raus: ein Nailart-Pen und Deo-Wipes - was meint Ihr Top oder Flop? Ich nutze den Nailart-Pen von Artdeco - auch ein Boxenprodukt eher wenig bis gar nicht und wundere mich, dass ein Produkt dieser Art bereits zum zweiten Mal dabei ist.... verkaufen die vlt. nicht genug von den Dingern ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Tut mir leid dass du bei mir Probleme mit den kommentieren hattest, freut mich dass du es nochmal probiert hast.

    Die Douglas box ist für mich ein Flop. Gut dass man sie zurück schicken kann. Meine Tochter sendet ihre auch zurück. Bin sicher, die haben diesmal viele retouren
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch so gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon die zweite die nix is...

      Löschen
  3. hahahah... wahrscheinlich will die echt keiner haben :P
    Ich habe so einen Pen noch nie benutzt und finde sowas eigentlich absolut unnötig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mal versucht - aber so richtig "Schee" ist das nicht :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen