[BOX] | Douglasbox August 2013 | SPOILER

Hallo Ladies,
Ihr seht die lang erwartete Douglas-Box August 2013 - hier hat Douglas die Proben ja wieder selbst zusammengestellt, weil das Chaos bei der Onlineauswahl wohl zu groß war... was soll ich sagen - meine werde ich wohl zurücksenden...... auf eine genauere Beschreibung der Produkte verzichte ich ebenfalls... grummel ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. posh products! Nice! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe etwas andere Produkte, aber meine geht auch wieder zurück.... :o((

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich ehrlich sein darf... Ich finde diese Duftpröbchen einfach lächerlich :(
    Was kostet so eine Box überhaupt?? Ich habe noch nie im Leben weder die Glossy Box noch diese hier oder sonst eine Box bestellt! Weil ich nich jedes Mal ausflippen will, wenn der Inhalt wieder mal sch... war :P
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die BOB kostet 10.- Euro - dafür, dass immer ein Originalprodukt drin ist, ist das okay - vor allem aber, weil man die BOB im Gegensatz zu den anderen Boxen retournieren kann - das ist fair, finde ich.

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Und das sind alles nur Proebchen ??? Das gibts ja nicht !
    In der GlossyBox oder MyBeautyBox hier in Italien sind auch 2-3 Proben, aber auch 2-3 Produkte in Originalgroesse, kosten rund 14 euri !
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein Originalprodukt ist dabei - der Rest sind Proben. MyBeauty-Box gibt es hier gar nicht.... schade :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen