Dienstag

Sally Hansen | Sugar Coat - Review (PR-Sample)





Hallo Ladies,
ganz neu in den Läden ist der Sally Hansen Sugar Coat. Wie der Name schon vermuten läßt, handelt es sich um ein weiteres Exemplar in der Reihe "Lacke mit rauer Oberfläche". Anders als bei den glitzernden Sandlacken von p2 beispielsweise sind die Sugar Coat Lacke von Sally Hansen komplett matt. (Preis: 7,95 € | Inhalt: 11,8 ml | erhältlich im Juli und August 2013 | 6 verschiedene Nuancen). Mir erschien der Auftrag dieses Lackes etwas schwieriger als der anderer "Sandlacke". Das Finish entwickelt sich auch erst während des Trocknungsprozesses - der ist aber glücklicherweise wirklich sehr kurz :). 
Ihr benötigt im Auftrag auf jeden Fall zwei Schichten, um die Ungleichmäßigkeiten auszumerzen. Meine Nuance ist "600 Sour Apple". Alles in allem bin ich ein wenig zwiegespalten. Die Farbe ist der Hammer - ich liebe diesen Mint-Ton. Der Auftrag ist aber etwas kompilzierter, als gewohnt und das komplett matte Finish ist Geschmackssache. Auf dem Foto habe ich auf zwei Nägeln mal einen Glitzertopper verwendet. Das matte Finish ist dann zwar weg - aber der Zuckereffekt bleibt trotzdem. Richtig klasse wiederrum finde ich den Lack auch auf den Fußnägeln. Die Haltbarkeit war bei mir ürbigens sehr gut!
* Danke! an Sally Hansen für die Bereitstellung des Produktes
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. So pretty polish! :)

    XX, IamJenniya
    New Post! >> Denim On...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, schau mal mein aktueller Post ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Matt wär jetzt auch nicht so meins.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, bin was die Lacke angeht auch noch etwas zwiegespalten...
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schwarzen finde ich toll!

      Löschen
  5. Hui! Ich finde den Lack richtig klasse - sowohl in der ganz matten Varianten als auch mit Glitzer Topcoat gekrönt :) Die Farbe ist sowieso ganz große klasse!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist sooooo SOMMER!!!! :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig