p2 Pool Side Party | sunsation nailpolish und full kiss lipgloss - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
und weiter gehts mit der Pool-Side-Party. Die Lacke und ein Gloss werden heute genauer unter die Lupe genommen. Die Testlacke sunsation nailpolish in den Nuancen 010 - blue lagoon und 040 - sunshine yellow: Der blaue Lack ist der Hit - er läßt sich toll auftragen und ich hatte das Gefühl, er ist etwas gelartiger als herkömmlich - dadurch deckt er schon nach einer Schicht und hielt - ohne Tippwear 3-4 Tage bei mir (mit Unterlack - aber OHNE Überlack!!) - Super Ergebnis. Der gelbe Lack ist im Auftrag leider schwieriger - er weist auch das übliche "Gelbproblem" mit den Streifen und der unterschiedlichen Deckkraft auf. Mit Sorgfalt und einem zweiten Auftrag kann man das aber lösen :) - die Farben der Lacke dieser LE finde ich übrigens durch die Bank weg klasse! (12 ml | 2,25 €)
Kommen wir jetzt zu dem Produkt das meiner Meinung nach leider nicht so gelungen ist - der full kiss Lipgloss - meine Nuance 020 summer breeze ist vom Farbton her schon etwas gewöhnungsbedürftig - richtig doof ist aber das Handling - eigentlich sollten sich Gloss & Farbe - die in zwei unterschiedlichen Kammern sind - sich beim Auftragen gleichmäßig aus der Tube drücken lassen. Das ist leider pure Theorie - drückte ich, floss bei mir nur das durchsichtige Gel - von Farbe keine Spur... nur wenn ich hinten auf das untere Ende der Tube drücke kommen beide Komponenten heraus. Sehr ungünstig und schwierig - leider, denn der Gloss fühlt sich auf den Lippen weich und gut an und klebt auch nicht so sehr - und ich habe ein gutes Pflegegefühl gehabt... aber das macht das Tubendesaster leider nicht wett..... (11 ml | 3,65 €)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ist mein Kommi eigentlich angekommen? Hm, hatte das gefühl irgendwas ist falsch gelaufen.

    AntwortenLöschen
  2. ok, ist es: also nochmal... :)

    Finde die Edition echt super! Hatte mir auf deinen Blogtipp hin den Mascara und den Eyeliner geholt. Wirklich super-toll! Danke noch einmal dafür. Ich bin generell derzeit ein fan farbiger Wimperntusche. Erst letztens habe ich mir bei Budni (die Drogeriekette gibts in Hamburg) von der Marke Debby welche geholt. In lila und grün. Gibts ja sonst nur von art deco, wo ich sie mir fast gekauft hätte, aber wenn man es günstiger haben kann, warum nicht ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ja :)!!! Freut mich, dass Dir Eyliner & Mascara genauso gut gefallen wie mir - die Farben sind echt mega! Budni kenn ich zwar - aber Debby nicht - wenn ich das nächste mal in HH bin werde ich danach sicher mal schnüffeln :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Das Blau ist der Hammer. Sieht richtig gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, der blaue Nagellack ist ja mal der Knaller! Sieht nach einem super Produkt aus.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen