p2 Pool Side Party | summer flirtin duo eye shadow und get the glow mono blush - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
hier der letzte Teil meines Pool Side LE-Testes - es geht um den summer flirtin duo eye shadow in der Farbe 020 sea jewels (4,25 €) und dem glow mono blush 020 get sunkissed (6g | 4,45 €) - beide haben mich überzeugt - aber Vorsicht, wer sehr großen Wert darauf legt, dass das Produkt gar nicht krümelt,  der läßt besser die Finger davon, denn ein bisschen tun sie das. 

Da ich aber immer vom Handrücken aus arbeite ist mir das schnuppe - im Gegenteil, meist sind genau diese "leichten Krümeler" die, die von der Konsistenz her leicht cremig-pudrig sind - so wie diese beiden :) - und das mag ich total! Die Pigmentierung des Lidschattens ist ok und beide Farben lassen sich sehr gut verblenden. Das Rouge ist eine Mischung aus frischem Apricot mit einem Hauch Gold-Bronze - ein wirklich toller Sommerton - der supergut auf der Haut hält - bei mir den ganzen Tag - ohne Nachlegen!!!!!! Die beigelegten "Auftragehilfen" sind - wie fast immer :) - leider nicht so gut zu gebrauchen - macht aber nix - ich nutze ja sowieso meine Pinselchens :)!

LG Chrissie

Kommentare

  1. sehr tolle farben<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Such pretty colors! Thank you for sharing girl!!

    http://www.leopardmartini.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen