essence TRIBAL SUMMER LE - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
zu der aktuellen essence "Tribal Summer"-LE (ich habe sie schon im Laden gesichtet!!!!) durfte ich einige Produkte testen. Mein Gesamtfazit ist: viel Licht und auch Schatten.... Aber schauen wir mal genauer. Der Longlasting Lipstick “01 na-rock” (2,29 Euro) ist ein echtes Schätzchen. Wunderbar cremig - aber nicht so sehr, als dass er schmiert - für mich perfekt! Deckkraft und Haltbarkeit sind ebenfalls sehr gut - und dieses satte, kräftige rot mit einem leichten Stich ins Blau ist eine wunderbare Farbe. 

Das Pigment in der Nuance 01 na-rock (2,49 Euro) schneidet leider nicht ganz so gut ab - die Verschlussmechanik sorgt nämlich dafür, dass an der kleinen Klappe Produkt austritt, das man dann sowohl im Deckel, als auch am Verschluss wiederfindet. Im Auftrag ist es prima - die Farbe ist relativ kräftig - will man aber, das es richtig knallt muss man ein bisschen schichten (auf dem Swatch sehr Ihr eine Schicht) - da man den Puder aber gut verblenden kann, macht das nichts. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut!
"Löschpapiere" sind ein tolles Produkt - ich nutze sie besonders gern im Sommer, wenn man durch die Hitze häufiger mal glänzt im Gesicht. Viel besser, als immer wieder einen Puder aufzutragen, der mich ab der dritten Schicht doch arg maskiert wirken lässt :). Das Oil-control Paper (50 Stück 1,99 Euro) ist also sofort in mein Täschchen gewandert und macht seinen Job gut!

Weniger gut ist leider das Liquid Blush (2,49 Euro) in der Tube. Der Ton ist, wenn das Gel aus der Tube kommt ziemlich Pink - verteilte ich es auf der Haut, bleib davon nur noch ein cremiger, fleckiger Bereich zurück - und richtig ungünstig war, dass es bei mir gar nicht in die Haut einzog, sondern sich wie ein leicht schmieriger Film auf die Wangen legte und sich dann auch entsprechend mit meiner flachen Hand wegschieben lies.... sehr merkwürdig.....

LG Chrissie

Kommentare

  1. Boah, das Rot vom Lippenstift ist sagenhaft!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es und er trägt sich echt toll!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen