BeYu Power Volume Mascara waterproof - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
seit einiger Zeit teste ich die BeYu Power-Volume-Mascara* Ich bin wirklich wählerisch bei Mascaras. Bisher habe ich meist von der Waterproof-Variante die Finger gelassen, weil mir die Konsistenz der Produkte oft zu flüssig war und dadurch der Volumeneffekt nicht sichtbar (was nützen mir wasserfeste Wimpern, wenn man sie nicht sieht ;).

Bei diesem Produkt ist das aber anders. Ja es ist wasserfest und ja! es schafft mir Volumen auf die Wimpern ohne die Härchen zu verkleben (ich habe das Bürstchen mal von sehr Nahem aufgenommen - damit Ihr es besser einschätzen könnt). Das Abschminken mit einem entsprechenden Entferner klappt ebenfalls problemlos! Allen die also das Meeresbaden im Urlaub oder die Schwimmbadbesuche im Heimischen noch vor sich haben, kann ich diese Mascara empfehlen.

BeYu Mascara | Power Volume Mascara Waterproof Mascara | € 10,95 / 12 ml

LG Chrissie

* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingsungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Wasserfeste Mascara habe ich bisher noch nicht probiert - aber wenn, dann ist es gut zu wissen, dass es eine gute Option wäre.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. find ich klasse, nur ich nehme nicht so gerne wasserfesten.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bisher auch nicht - aber für Bad - Top!

      Löschen
  3. Den hatte ich neulich be Douglas in der Hand. Hab ihn nur deshalb nicht mitgenommen, weil ich Kontaktlinsen trage und keine wasserfeste Schminke benutzen darf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme bisher auch immer Abstand von wasserfesten Mascaras. Dein Testergebnis hört sich ja sehr gut an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. never heard of this brand! but looks great!

    -Dress Me Up Buttercup

    AntwortenLöschen
  6. Cute!!


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin keine böse Frau.... nein nein.... *Kopfschüttel*.
    Hm Wasserfest, nehm ich nie.... ich mag den Kleistereffekt nicht der dann auf den Wimpern liegt. Aber ich steh auch nciht so auf den Volumeneffekt, sondern mag dezent umhüllte, gut getrennte Wimpern.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch - Du Naselangmacherin :)!!!!!!!!!! Bei meinen "Wimperchen" bin ich um jeden Hauch Volumen dankbar :)

      Löschen
  8. Great post..where i can buy these mascara?

    new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You can buy it at Douglas :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)