[PREVIEW] p2-LE Aufgebrezelt zum Oktoberfest

Hallo Ladies,
es ist wieder LE Zeit - passend zum Oktoberfest bringt p2 diese niedlichen Produkte unter dem Motto "Aufgebrezelt zum Oktoberfest" auf den Markt. Die Namen finde ich besonders witzig ;) Damit will uns p2 im Alltag zum richtigen Hingucker machen. Die Limited Edition glänzt vor allem mit schönen Nuancen in Pink- und Rot. Die "Aufgebrezelt"-Produkte gibt's vom 07.08. bis zum 04.09.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten! So und nun schaut selbst :)
Ich finde die Tapes und das Miniset ganz spannend - und die Lippi-Farben schauen auch gut aus, oder?

LG Chrissie






Kommentare

  1. Wie? Ists schon wieder soweit, dass das Oktoberfest ansteht? Wir haben doch erst Juli! Ich habe übrigens kürzlich irgendwo gelesen, Herr Lagerfeld hätte jetzt auch ein Dirndl entworfen...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - man kann nicht früh genug mit dem Aufbrezeln beginnen oder :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)