[OOTD] | Ziemlich bunt halt :)

Hallo Ladies,
ein buntes Freitagsoutfit gibt's heute. Nachem ich gestern Abend in "Ich unverbesserlich 2" war, bin ich dem Farbrausch erlegen :). BANANAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Info: Hose & Kimono: H&M | Kleid: Primark | Schuhe: Zara | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen, das ist ja heute eine wirklich überraschnende Kombi. Interessant.Das Kleid finde ich irritierend. Aber es passt doch schon auch dazu.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Ring ein Papagei??? Wie cool ist der denn :-D
    GLG + schönes WE SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Your kimono jacket is beautiful, love the print.
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, sehr raffiniert, wie Du den Kimono kombinierst. Perfekt auch der Schmuck dazu. Da fällt mir ein, dass ich meinen von H&M auch (endlich!) mal tragen sollte.
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. It's a great outfit as always and i love your rings too. Your kimono jacket is very stylish.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kimono scheint im Trend zu sein, habe ich gestern schon auf einem anderen Blog gesehen. Sieht aber auch toll aus.
    Es wäre nicht die Chrissie, wenn bei einem Outfit nicht noch besonderer Schmuck dazugehören würde.
    Happy Weekend, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja total süß!!! Ginge das auch ohne Hose darunter? Gefällt mir total, auch die sanfte Farbe und die schönen Ärmelchen.

    In den Film will keiner mit mir rein. Ich lieeeebe die Minions !!
    Ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen wenn ich die Lache höre !! :D

    Liebe WE-Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Absolut perfekt ,sieht sehr schön aus :)

    Happy Weekend <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissie,
    ich liebe es bunt (weißt Du ja) und ich liebe den Asia-Style! Ganz toll hast Du das kombiniert. Statt Strickweste zum weißen Kleidchen ein Kimonooberteil einfach klasse!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Love the accessories!
    xoxo, Ty

    http://www.toastandgrits.com

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit! die ringe sind so cool!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein großartiges Outfit und deine Accessoires sind sowieso immer der absolute Waaaahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid und der Kimono sind ja ein Traum !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen