Mittwoch

[OOTD| | Two looks - one girl

Hallo Ladies,
heute hatte ich mal wieder Lust auf ein "bisschen durchgedreht! Da kam mir mein leichtes Vokuhila-Kleid von Primark genau recht - mit dem Aztek-Print-Shirt fand ich es auch richtig klasse - nur solo sah es nicht so gut aus - deshalb habe ich "schwupps" noch mein altes Nummernshirt drübergepackt - und da ich eh Sneaker-Wedges dazu kombiniert habe, finde ich es so wild gemixt auch ganz okay :) - außerdem hatte ich schon die ganze Zeit überlegt mir mal eine Haar-Tolle zu stecken und das habe ich heute im wahrsten Sinne des Wortes noch "obendrauf gesetzt". Alles in allem vielleicht ein bisschen crazy.... aber wie würde mein Papa jetzt sagen: "Was solls ;)!"

Info: Aztek-Shirt: Tally Weijl | Sneaker-Wedges: H&M | Kleid: Primark | Nummernshirt: Uralt! | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love love love your green vest!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissie,

    ich finde mit dem Nummernshirt hat es was von einem Cheerleader. Ein sehr sportlicher, origineller Look (und die Frisur mag ich sowieso :-))

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - irgendwie wollte ich mal experimentieren!

      Löschen
  3. It's a great style and your skirt is very nice. Lovely accessories.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sportliches Outfit. Es paßt sie alles was du trägst perfekt zu dir. Beneidenswert was du mit deinen Haaren machen kannst und auch diese Frisuer ist ganz deins.

    Lg.Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die sind ja funzeldünn aber lang - mit ein bisschen Trockshampoo und Toupierkamm gehts dann ;)

      Löschen
  5. Ja genau: "Was soll's?" Dir steht es super und sieht prima aus, gerade und besonders mit der Frisur!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv schaut das sehr witzig aus. Lässig. Gefällt mir wieder sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz fand es total doof *lach* aber ich fand es auch witzig!

      Löschen
  7. Great outfit and pictures! <3

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig