[OOTD] | Today I'm so nude!

Hallo Ladies,
dass ich Nudetöne mag, habt Ihr mittlerweile sicher auch schon bemerkt. Besonders im Sommer finde ich, kann man das toll tragen (im Winter natürlich auch ;) - und so bin ich auch heut wieder ziemlich nude unterwegs! Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende - ich habe meines primär damit verbracht, meinen Kleiderschrank einzuräumen :) - aber bald bin ich damit hoffentlich durch *grins*. 

Info: Hose: H&M | Schuhe: Mango | Shirt: Forever 21 | Schmuck: Fundus

Euch wünsche ich erst mal einen tollen Wochenstart!
Seid alle lieb gegrüßt - Chrissie

Kommentare

  1. Hübsch. Nude mag ich gern, aber unterm Gesicht kann ichs leider gar nicht vertragen. Habe heute allerdings ein paar Nude Sandalen an... in so nem pudrigen Rosa.
    Ach ja, Du hast einen neuen Schrank bekommen. Passt alles rein?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echter Nudefan und kanns zum Glück auch "obenrum" tragen :)... und wegen des Schrankes... Dubidu... das mit dem Reinpassen ist eine berechtigte Frage... ich bin noch nicht sicher :D

      Löschen
  2. Schöner nude Look - hoffentlich wird dir nicht zu warm heute! Sieht aber richtig schön zusammen aus...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) - noch geht es mit der Wärme :)

      Löschen
  3. amazing look...if you want on my blog i show a new website on you can create the shoes of your dream http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/07/shoes-of-prey.html

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafter Nude-Look. Wobei ich das auch nur untenrum tragen kann. Obenrum verleiht es mir den Charme einer Wasserleiche. ;)

    Schrank einräumen?! Wie, was?! Entrümpelt oder hast du dir einen neuen Schrank gegönnt?! *seufz* Das wäre ja mal mein Traum... ein begehbarer Kleiderschrank... nie mehr suchen und alles im Blick. Aber in der Wohnung wird es wohl ein Traum bleiben. ;)

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nicht entrümpelt... na ja ein bisschen - aber ich bin vor ca. einem halben Jahr umgezogen (ja mit Ankleidezimmer - hüpf!!!!!) aber ich hatte noch keinen Schrank - das hat sich aber jetzt geändert :)

      Löschen
  5. Das ist ein schöner Look :)
    Ich finde helle Farben stehen dir total gut!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. It's a very nice outfit and i love these colors. Your necklace is so great.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch, nur die Schuhe wären mir bei dieser Hitze zu warm. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch Flippis mit dabei :)

      Löschen
  8. Sehr hübsches Outfit, die Nude-Töne finde ich super!
    Toll auch dein Zick-Zakc-Seitenscheitel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Scheitel war gar keine Absicht - aber ich finds auch gut *lach*

      Löschen
  9. Nude mag ich auch total gerne. Sieht immer edel aus. Die Hose und die Hose passen perfekt zusammen. Und die Schuhen sind ganz nach meinem Geschmack. Liebe Chrissie, beide Daumen hoch.
    Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) - die Schuhe sind im Moment auch meine Lieblinge!

      Löschen
  10. Guter Look; die Kette ist ja besonders klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.
    LG XO

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch bist Du wieder! Ich mag besonders, dass Du mit dem türkischen Schmuck einen kleinen Farbakzent setzt. Und Dein Zickzackscheitel steht Dir auch sehr gut.
    Lieben Gruss von Sabine, die sich am Ostseestrand räkelt

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles total hübsch aus, der Nudelook spricht mich shr an.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)