[OOTD] | Puderrosa Ranch

Hallo Ladies,
VORSICHT: Heute bin ich der fleischfarben gewordene Plisseetraum - und ich find's fabelhaft! Völlig entgegen meiner sonstigen Natur könnte ich den ganzen Tag in puderrosa durch meinen Garten hüpfen und so tun, als wäre ich eine englische Prinzessin nach der Blumen benannt werden.... WUAAAAAA... ich habe jetzt sogar Rosenmarmelade gekocht.... und die schmeckt auch noch :) Na ja - auch die Phase geht sicher vorbei - bis dahin gibt es hier wohl ziemlich viel pastell zu sehen..... so... ich schwebe dann mal ins Büro.....

Info: Kleid: mint & berry | Schuhe: Dorothy Perkins | Blazer & Armbänder: Primark | Kette & Ringe: I'am

LG Chrissie

P.S. Ich trage ein Karussell mit Pferdchen und Schleife als Kette... falls ich mich morgen nicht melde, hat mein Schatz mich einweisen lassen....

Kommentare

  1. Bei dem Outfit darfst Du auch gerne schweben. Auch, wenn ich mich wiederhole: Das ist ein Traum in Rosa. Dir stehen einfach alle Farben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Beatiful dress and the shoes are cool.

    new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich musste das irgendwie haben :)

      Löschen
  4. Total süüsss!! ;)
    Die Farbe steht dir super und die Schuhe sind ja mal der Knaller!

    Oh wie schön.. Rosenmarmelade.. hat meine Oma früher immer tonnenweise gemacht ! Lecker! :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danach bin ich süchtig!!! Im Urlaub habe ich die mal kennengelernt und jetzt freu ich mich wie ein Keks weil ich sie selbst machen kann :)

      Löschen
  5. Adore the dress. My favourite look!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thats lovley thank you so much :)

      Löschen
  6. I love your dress. This looks is so pretty and these colors lovely. Gorgeous accessories.

    AntwortenLöschen
  7. love this pastel look check our last post http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/07/shoes-of-prey.html

    AntwortenLöschen
  8. Beim öffnen des Posts dachte ich auch, die liebe Chrissie mag im Moment solche zarten Töne. Es steht dir aber auch und die Phase kann ruhig noch etwas weitergehen.
    Mmmhh Rosenmarmelade, und wo ist das Rezept? ;)
    Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder, andauernd pastell - bin irgendwie ein bisschen weichgespült im Moment ;D

      Das Rezept werde ich die Tage mal Posten :) - mache nur noch ein paar Bilder dazu!

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Boah, DAS nenn ich mal Highheels!
    Cla hat recht, man erkennt da momentan einen Trend bei Dir!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Platau sind die aber ganz bequem :)

      Löschen
  10. ...einweisen lassen ist super! Könnte mir auch passieren, wenn ich das tragen würde, obwohl es mir so gut gefällt! Und schon wieder so ein süßes, "braves" Kleidchen!
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, du schwebst noch weiter auf dieser Wolke,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - brav trifft es echt - überigens war das der Tag des Geburtstages meiner Mutter - die fand es auch toll ;D

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Kleid und Schuh stehen Dir ganz wunderbar.
    Puderrosaräänsch... Schakkeline... nicht sooo schnell, sonst kotzt Du wieda.
    LG Sunny
    http://www.youtube.com/watch?v=4kJ6NbMuxPM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEPP GENAU DARAN!!!! habe ich auch gedacht - so witzig!!!!!!!!

      Löschen
  12. Toller Titel :D
    Das Outfit sieht wunderschön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)