[OOTD] | My Mint :)

Hallo Ladies,
ein schnelles Outfit habe ich doch noch für Euch - hatte meine Kamera heute morgen nicht zur Hand, deswegen sind die Fotos mit dem Handy gemacht - und Ihr seht schon, auch heute ist mein Look wieder seeeeeehhhhhr niedlich... ;) aber immerhin nicht rosa :D.

Info: Bluse: Mint & Berry | Heels: Zara | Schmuck: Dorothy Perkins, Primark, Mango | Rock: H&M

Habt einen fabelhafen Abend :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr niedlich, genau das habe ich auch gedacht. ;)) Steht dir dennoch ebenso hervorragend, wie die weniger niedlichen Looks. Sehr beneidenswert.... und der Schneckenring ist auch beneidenswert. Hat was. :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich in Italien im Urlaub entdeckt - und ich fand die Idee auch irgendwie klasse :)

      Löschen
  2. Der Rück ist soooo süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er trägt sich auch angenehm - erst hatte ich Angst, das er vielleicht einschneidet, weil es ja eine echte Muschel ist, aber nix - alles top!

      Löschen
  3. Hallo Schneckal... Dein Ring sit echt schick... hihi.
    Nein wirklich nicht nur der Ring. Das gnaze Outfit ist hübsch sommerlich. Lass Dir gut gehen Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) mein Schatz hatte gestern Geburtstag und da wollte ich mich ein bisschen "aufschnecken" :D

      Löschen
  4. Great look, love the skirt!
    Nice blog, check out mine and tell me what do you think about following each other on Bloglovin or Facebook? I would love to! :)

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  5. great post !! love it :)
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen