Dienstag

[OOTD] | My BFF Miss Piggy

Hallo Ladies,
ach, die Helden unserer Kindheit :) - ok Miss Piggy gehörte früher bei mir zwar nicht dazu, aber eigentlich war sie schon immer eine ziemlich coole Braut die genau wußte was sie wollte :).  Grund genug sie als Print auf einem Shirt zu tragen, oder?:)

Rock, Shirt, Pulli: H&M | Schuhe: Even & ODD | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Miss Peggy würd ich auch auf'm T-Shirt tragen - sehr cool!
    Liebe Grüße und einen "saustarken" Tag,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - "saustarker" Tag finde ich gut - den wünsche ich Dir auch :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Bei dir ist es Miss Piggy... bei mir das Kruemelmonster. *g* Demnächst mehr dazu... in einem Post über altersangemessene Kleidung. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - das Krümelmonster mag ich auch voll gern :)!!!

      Löschen
  3. It's a very nice outfit and your necklace and rings are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah I love Miss Piggy too!!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie,

    ist ja witzig, ich habe gestern abend noch überlegt, ob ich nicht mal bei dem schönen Wetter mein Michael-Jackson-T-Shirt anziehen soll, was ich in einem Anfall von "weiß-ich-jetzt-auch-nicht" gekauft habe (es ist übrigens ein Bild aus der Thriller-Periode, da sah der noch gut aus!). Aber ich fürchte, ich trau mich nicht. Obwohl ich es andererseits auch ganz witzig fände. Soll ich? Soll ich nicht?
    Mein Liebling aus der Kindheit ist übrigens Paulchen Panther. Was fand ich die Sendung toll! Und den Panther hatte ich sogar als Stofftier!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ob Du Dich traust - HALLO :)? Klar! Will es sehen :)!!!! Paulchen Panther mochte ich ebenfalls gern - der war Pflichtprogramm im Vorabendprogamm :)!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Oh der Schmuck gefällt mir hier sehr!!!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  7. I'm loving the cross sweater honey!

    www.lalalapatricia.info

    AntwortenLöschen
  8. Mahlzeit, wir haben das selbe Timing.
    Ich weiß gar nicht, wo ich zu erst hinschauen soll. Mir gefallen alle Teile. Angefangen bei den Schuhe, hoch bis zum Rock, der Pullover und bis zur Kette. Sehr schönes Outfit.
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Kette ist ja wahnsinnig toll! <3
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen. Zur Zeit gibt es auch von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop zu gewinnen :-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich schau gern mal rein!

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Miss Piggy auf dem Shirt darf man wirklich zeigen :) Ich mag es auch ab und zu die Kleidung damit etwas aufzulockern :) So kombiniert geht es absolut gut zusammen! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  11. Heutzutage darf man alles auf dem Shirt tragen.. warum.. Miss Piggy is doch cool! :D
    Dein Outfit heute ist megastartk! Gefällt mir total.
    Ausser dem Shirt find ich das Röckchen sowas von schön. Steht dir echt super zu deinen tollen Beinen! ;)
    Die Schuhe sind schön, schade, dass man sie nicht besser sehen kann.

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal mache ich wieder ein Schuhbild :)
      LG Chrissie

      Löschen
  12. Süsser Look!! :) Die Schuhe sind natürlich der Hammer! Passen total gut als Farbkontrast :)
    lg aus M

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissie. Heut bin ich leider etwas spät drann. Ich habe Dein Outfit zwar bereits morgens geguckt. Allerdings kommentiere ich mit dem Handy nur höchst ungern. Ist aber wirklich witzig geworden, das Outfit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Handy kann noch nicht mal Internet - aber das wird sich bald ändern :)

      Löschen
  14. Miss Piggy ist cool. Die hat das Herz am rechten Fleck ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. great post!! beautiful you beautiful spikes!!
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist der Hammer!!

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Freut mich sehr, dass du wieder bei meinem Gewinnspiel mitmachst!!! Thank youuuu <3
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo! Na klar mache ich da mit :)

      Löschen
  18. deine schuhe sind eh die coolsten<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Adorable! I've just started a fashion blog recently and would love for you to check it out:

    http://choosfashion.blogspot.com/

    Follow for a follow? Thanks so much!

    AntwortenLöschen
  20. Ahh, das T-Shirt is ja der Knaller!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig