[OOTD] | Milles Fleurs

Hallo Ladies,
da ist er wieder der Romatikkram - er hat mich heute morgen schon wieder überfallen. In Form meines schon ein paar Jahre altem Milles-Fleurs-Kleid. Luftig bietet sich zur Zeit aber auch einfach an :)

Info: Kleid: Gina Tricot | Pullover: H&M | Schuhe: Mango | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Das Kleid ist ein Traum, aber bitte ohne Shirt drüber. ;-)
    Hatte gestern auch mein Maxi-Kleid an, ich liebe lange Kleider!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleid ist ja traumhaft :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  3. I adore the top layered over the maxi dress.
    Have a wonderful weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Romantiklooks sind nicht so meins, aber du hast es mit dem Schmuck gekonnt zusammengefügt!
    Bei mir gibt es grad Schuhe von JustFab zu gewinnen - Freie Modell und Größenauswahl. Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, bin zwar nicht so die Romantikerin - zumindest bei den Klamotten, aber dir steht's!
    Lieb Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely dress!
    Thank you so much for stopping by and following! I’m following you back on GFC and Bloglovin! We could follow each other on Facebook too if you wan, just let me know!
    Happy Friday! ;)

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  7. Your long dress is so pretty and i love the print. A perfect dress for this season.
    Gorgeous accessories.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Wow ,wunderschön! Deine Outfits sind immer toll!!!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Super siehts aus; das Kleid ist ein wahrer Traum!

    XO

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig süß romantisch aus! Traumhaft! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  11. floral print dress! its a good idea!
    happy sunday xx

    miss-monaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir nicht so gut, ich mag kürzere Kleider an Dir lieber! LG

    AntwortenLöschen
  13. Und ich wollt grad schon schreiben.... Bon soir Mademoiselle en pleine campagne... Très chic.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  15. Der Romantiklook steht Dir ausgesprochen gut. Das Kleid ist mal was ganz anderes.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist sooo toll! Ich würde auch so gerne sowas tragen, aber ich sehe darin wie ein Bauernweib aus :P haha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen