Montag

[OOTD] | Leuchzeichen...

Hallo Ladies,
grafisches Muster in schwarz-weiß und ein bisschen Knallbonbon dazu und fertig ist mein Montagsoutfit.

Info: Blazer & Hose: C&A | Schuhe: Redboxx | Tunika: Zara | Schmuck: Fundus

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche :)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Chrissie.
    Das schaut sehr gut aus.
    Grade die Hose/das Muster und dazu der rote Blazer inspirieren mich, das auch mal auszuprobieren.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich hab aber gar keinen roten Blazer, kann das also nicht nachstylen. Ähnliche Hose und Shirt ja, aber keinen knalligen Blazer. Leute, ich muss los, shoppen, brauch ´nen bunten Blazer. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Love the red blazer, it pulls the outfit together so well!
    Have a wonderful week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hammergeiles Outfit!!! Du strahlst echt super in dem Blazer und den Schmuck finde ich auch ganz klasse. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone.blogspot♥

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Knallbonbon ist das I-Tüpfelchen bei diesem tollen Outfit.
    Stylisch, wie wir dich kennen und mögen. ;!
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I love this blazer:)

    AntwortenLöschen
  7. Puuh, wenn das mal kein Knallbonbon ist! Auf jeden Fall werden so auch alle Montags-Schlafmützen ordentlich wachgerüttelt.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein Hingucker Du heute wieder bist!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mega geiles Outfit. Rot steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  10. Your blazer is so pretty and this color is great on you. Love your ring.

    AntwortenLöschen
  11. Cool, das Outfit ist echt klasse. Ich liebe Knallfarben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig