[OOTD] | Leo zähmen leicht gemacht.

Hallo Ladies,
heute bin ich wieder etwas dezenter unterwegs :) - aber zumindest mit einem Leo! Diese Kombi ist irgendwie doch bürotauglicher als die gestern (wie gut, dass hier fast alles geht.). Heute morgen vor der Tür hat mich aber erst mal der Kältschock erwischt - mensch, kaum ist die Sonne weg, friere ich gleich wieder - doof!!!!!!!!!! Aber ich habe: 1. Hoffnung für den Tag und 2. eine Strumphose die ich ausziehen kann, falls die Hitze mich heute noch ereilt :). 

Kleine Anmerkung am Rande - ich bin ja geneigte Douglas-Box-Abonenntin und gestern trudelte doch tatsächlich ein 10.- Euro Gutschein von Douglas für die problembehaftete Bestellrunde der letzten Box bei mir ein - und das ganz ohne Mindestbestellwert - YES! Das habe ich gestern Abend gleich mal ein bisschen geschnüffelt - meine Ausbeute zeige ich Euch dann die Tage :)

Info: Rock: C&A | Blazer: H&M | Schuhe: Mango | Oberteil: Zara | Schmuck: Fundus

LG & einen tollen Donnerstag
Chrissie

Kommentare

  1. You are very elegant in this outfit. Love your blazer and skirt. Lovely ring.

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit for the office! Love your cage ring.
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Gutschein habe ich auch bekommen. Ich bin sicher der wird bald eingesetzt.

    Die Leo-Dame sieht stylisch aus wie immer. Dein Schmuck ist außergewöhnlich schön. Ich glaube mich würde der Ring einengen und er würde die meiste Zeit auf meinem Bürotisch liegen. Doch dafür ist er zu schade.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole heut mein Päckchen auf der Post :)

      Löschen
  4. sehr süßes Outfit :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Outfit. Damit kannst du dich überall sehenlassen ... nicht nur im Büro. Und ich sehe wieder, warum Bleistiftroecke meine Lieblings sind. Die machen eine traumhafte Figur. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne - heute musste es auch schon wieder einer sein :)!

      Löschen
  6. Lieblinge. Nicht Lieblings. Blödes Tablet ...

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat heute auch die Kälte überrumpelt.
    Ich hasse dieses Wechselhafte Wetter.

    Schöner Look :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - was soll das überhaupt :D

      Löschen
  8. Schick sieht die Chrissie heute wieder aus!!! ;)
    Wild aber ladylike.

    Die Ringe sind ja wider der Knüller!! Doch wie Cla schon erwähnt hat, mich würden die auch stören und auf dem Schreibtisch rumliegen. Wir 2 Sensibelchen *g*. Du hast dich sicherlich schon dran gewöhnt ;)
    Der Rock - 1 A !

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir landen sie auch immer mal zwischendurch genau da :) aber egal ich mag die Dinger trotzdem!

      LG Chrissie

      Löschen
  9. bin verliebt in die ringe! <3
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  10. Chrissie, Du kannst wild und du kannst ladylike - und wenn Du beides verbindest ist es noch schöner! Klasse siehst Du wieder aus!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)