[OOTD] | Hello Mrs. Moneypenny

Hallo Ladies,
die 70iger hatten ja modisch schon einige Highlights zu bieten :). Das Kleid, das ich heute trage erinnert mich schon an diese Zeit - wobei ich mir stilmäßig nicht sicher bin, ob ich es in die 60iger oder die 70iger einordnen sollte.... vielleicht kann das jemand von Euch einschätzen.

Gestern kam übrigens endlich mein neuer Kleiderschrank :) Yiepeeeeeeee - nach und nach nimmt mein kleines Ankleidezimmer Formen an - wenn alles fertig ist, zeige ich Euch das bestimmt mal.

Info: Kleid: Primark | Schuhe: Tamaris | Strickjacke: H&M | Schmuck: Fundus

Für heute wünsche ich Euch von Herzen einen schönen Sommertag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich hätte auch gerne einen neuen Kleiderschrank :D

    Süßes Kleid und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great dress love !

      Sorry I made a mistake in my prev comment !

      I love the collar of the dress and it looks truly beautiful on you!!

      I also love your rings:) This is a great classy look for work too !

      Just uploaded a new post and absolutely need your opinion on it :D !

      Have a great day :D

      XXX
      Microdelivery Peel Kit

      Löschen
    2. Danke - Euch beiden :)!!

      Löschen
  2. Love the dress so much! :)

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
  3. Your outfit is very pretty. Love your dress and this style is great on you. Lovely rings.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Outfit! :-)
    Und Du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das ist lieb :) *blush*

      Löschen
  5. Oh wusstest du, dass ich auf Kleidchen stehe?! Und dieses ist besonder hübsch. Perfekt dazu die Frisur und die Brille. Durch die Frisur kommt das Kleid noch mehr zur Geltung.
    Einen schönen Tag, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla - und Mahlzeit... und danke :)....
      und liebe Grüße... und fertig :)

      Löschen
  6. das kleid ist zauberhaft, ganz wie ich es mag.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Superschönes Outfit!! Gefällt mir sehr.
    Die Farben sind toll und der Schmuck passend dazu.. total zauberhaft liebe Chrissie :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie,

    superchic! Wie wärs denn mit späte(!) 1960er? Das Kleid erinnert an Belle de Jour und der spielte 1967.
    Einen Kleiderschrank hätte ich auch gerne!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Really a great dress, so classy...!
    V

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Weste kommt das richtig gut, weil es so schön mit dem Kragen harmoniert. Die modische Grenze von 60 zu 70 ist wirklich nicht immer eindeutig. Ich würde sagen 60er. Wie alles was ein bisschen nach Jacky O. aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. beautiful post! ^^

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr elegant. Du bist immer für eine Überraschung gut. Schick, schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Boa, wie chic! Du bist so herrlich wandelbar und kannst echt alles tragen. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous dress dear! Danke für deinen kommentar. Have a great week. LG. :) /Madison

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,
    ich hätte Dein fäsches Kleid auf späte 60er "verortet". LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. die ringe sind zucker;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  17. Was ist das denn für ein cooles Kleid! Die Farbe, der Schnitt und der Kragen -Hammer! Die Kombi mit der Jacke gefällt mir auch, aber ohne ist es der Hingucker!
    ganz liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Freu mich schon auf Bilder vom Schrank...;-))

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das Kleid ist wunderschön *_*
    Und jaaaaa! Du musst dein Ankleidezimmer unbedingt zeigen, wenn es fertig ist, damit ich so richtig schön neidisch werden kann :D

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen