[OOTD] | Grüner wirds nicht :)

Hallo Ladies,
heute bin ich grün unterwegs - in aktuellen Sale-Schnäppchen ;) - der Sweater hat einen Leopardenkopfprint - dieser ist aber so sanft, dass man ihn auf dem Foto nicht richtig sieht - ebenso wie die Goldstickerei "Japan" die den oberen Teil des Shirts ziert.

Info: Sweater: Zara (Sale! 13.- Euro) | Rock: H&M (Sale: 7.- Euro) | Jacke: alt | Schuhe: via uno

LG Chrissie

Kommentare

  1. Uii... das ist ja wieder ganz hübsch. Vor allem der Schmuck so schön zum Shirt und das Sweatjäckchen so lässig zum eher eleganten Rock.

    Ist mein Umschlag schon angekommen?

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment Mix ich so gern lockere Oberteile mit schickeren Röcken :)
      und JA!!!!!! Ist angekommen!!

      Drücl Dich & Danke!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. More gorgeous jewellery!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit. You are very elegant and your jewellery are stunning as always.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, welche ein Zufall. Hatte gestern abend ein Post über mein, in Hamburg gekauften Nagellack, gemacht und Du wars auch Thema, habe Dich verlinkt. MEIN GRÜNER NAGELLACK !!!!!!!!!!!!!!1

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - an den kann ich mich gut erinnern :) - der ist schön!!! JAwoll

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Es grünt so Grün... Sweater mag ich im Moment auch sehr, ich habe mit einen grauen gekauft. Deiner gefällt mir besonders, wegen den angesetzten Ärmeln. Tja und pencil-Skirt macht immer eine tolle Figur.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zara ist im Moment echt ein Mekka ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Sehr schön und meine Lieblingsfarbe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Love this hole outfit...beatiful

    new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  8. Uii ich hatte mir den pulli vor so einigen wochen/monaten zum originalpreis gekauft und find ihn ganz toll und besonders mit der halbtransparenten vorderseite! Lg aus münchen, jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ärgen..... :) bitte!!! Dafür hast Du ihn schon länger - aber Du hast recht - das halbtransparente finde ich auch klasse!

      LG nach München
      Chrissie

      Löschen
    2. Nicht ärgern..... dafür hast Du ihn schon länger :) aber Du hast recht - das mit dem Halbtransparenten ist klasse!!!

      LG nach München Chrissie

      Löschen
  9. Also dir stehen Röcke genau so toll wie Hosen. Sieht alles super aus!
    Farbtechnisch ist deine Schmuckschatulle ja endlos ausgestattet *g*
    Der große Ring gefällt mir am besten und die Muschel mit dem Gold.
    Und dein Sweater!! Und.. ach alles!!! :D

    ganz liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das mit dem Schmuck.... wenn wir aber auch immer so Schnapper über den Weg läuft.... grummel :)

      LG aus der EDELFABRIK Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)