[OOTD] Drachen-Jagd

Hallo Ladies,
Drachen habe ich heute morgen nicht gejagt, aber meinen Autoschlüssel, der sich fieserweise vor mir versteckt hatte ;) - aber nu is alles gut. Die Sonne hat sich hier übrigens auch versteckt, also ist für mich heut "Hosenzeit". Den Drachen habe ich neulich im Sale ergattert - und ja! die Kette ist ein bisschen schwerer als meine sonstigen - aber ich finde die soooooooooooooooo cool, dass mir das egal ist :)

Info: Hose & Blazer: H&M | Kreuz-Top & Schmuck: Primark | Schuhe: Noe
LG Chrissie

Kommentare

  1. The leggings & mustard colour jacket are bang on trend right now.
    Have a fab Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. This outfit is very nice and i love these dolors. A perfect match.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Hose und das T-Shirt sind genau mein Ding. Wow die Kette ist der Wahnsinn. Warum haben wir keinen Primark in der Nähe.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie! Die Drachenkette ist von Zara, richtig? Ich habe sie dort auch gesichtet und fand sie toll, hatte allerdings die Befürchtung, dass mir dieses schwere Dings bei jedem Schritt gegen den Rippenbogen kracht. Wie das mit schweren Anhängern halt schonmal so ist. Nachdem mich eine große schwere Kette schonmal dermaßen damit genervt hat, habe ich sie verschenkt (obwohl sie wirklich schön war).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. i love your ouffit!!

    Jacklyn ☮❤ from Aly´s Book

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen