[OOTD] | Dark Inka

Hallo Ladies,
wuaaaa1!!! Sonne, Sommer - YES! Ich habe das gesamte Wochenende im meinem Garten verbracht und es sooooo genossen ;) - lasst Euch also nicht von meinem dunklen Outfit irritieren - ich bin manchmal ein bisschen "antizyklisch" :D - aber die Stoffe dieser Teilchen sind so wunderbar leicht und luftig, dass sie auch in dunkel genau richtig sind für diese Temperaturen. Die Sarouellhose wird nicht jedermanns Sache sein, aber ich fnde sie toll :) und da sie aus ganz feiner Seide ist umso mehr :)

Info: Hose: über TK Maxx | Blazer: H&M | Top: SohoZoo | Schuhe: Primark: | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. This outtfit is so nice and your rings are so pretty too.
    You have a beautiful collection of accessories.
    Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  2. Love the print on your top!
    Have a wonderful week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na.... das ist ja fein, dass Du ein so tolles Wochenende hattest.... um heute mit einem gewohnt hübschen Outfit in die neue Woche zu starten.
    Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, solche Hosen sind wirklich nicht meine. Du hast sie schön kombiniert, das Shirt und der Schmuck passt perfekt.
    Mahlzeit ;)
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh jaaaaa... SONNE!!! Ich habe ebenfalls die meiste Zeit des Wochenendes draußen verbracht und fleißig Sommersprossen gesammelt.. Dein Outfit finde ich toll und die Accessoires sind ja wohl mehr als sommerlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Macht ja nix, das Schwarz, solche Hosen und in dieser Farbe tragen viele Menschen aus Gegenden wo es wirklich sehr viel heisser ist als bei uns. Die werden schon wissen warum ;)

    Ich finde die Hose perfekt! Wer Sarouellhosen tragen kann, der kann alles tragen! Das knappe schwarze Shirt ohne Ärmel passt so super dazu.
    Muss mal so eine Hose bei Gelegenheit anprobieren.. kann ja nicht schaden ;)

    Da isser wieder der Papagei ! Voll süß :)
    Soooo schön, dein langes offenes Haar.. siehst total bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich li-la-liebe deinen Papagei-Ring! :-O
    Unglaublich!
    Und dein Outfit finde ich auch klasse! :)

    Grüüüüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht die Sarouell-Hause fantastisch Chrissie!
    Ich finde man kann im Sommer durchaus dunkle Sachen tragen, vor allem Schwarz sieht sommerlich richtig edel aus, vor allem mit so wunderschönen bunten Accessoires, wie den Deinen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein "Fundus" Schmuck ist wieder so schön...! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen