[OOTD] | City Summer Dress

Hallo Ladies,
gestern Abend musste ich noch mal weg und die Sonne schien so herrlich, da habe ich eines meiner Sommerkleidchen rausgeholt :) Ein ziemlich grelles Muster & der Vokuhilaschnitt machen es zu einem echten Hingucker - finde ich - sind aber sowas von Geschmackssache ;). Für's laue Lüftchen habe ich noch einen leichten Cardigan darüber gezogen. Der ist übrigens schon 12 Jahre "alt" - ein echter Kleiderschrank-Schatz also ;),

Nebenbei noch ein kleiner Tipp - kennt Ihr das, dass Ihr mit einer Perlon superleicht in Eure Schuhe kommt - aber barfuß ist es bei dem gleichen Paar so, als würden es nicht passen und die Haut "hängt" sich am Schuh fest? Ich nehme in diesen Fällen immer meine Nivea-Soft-Creme und reibe meine Füsschen ein bisschen damit ein - und schwupps - alles gut! :)

Info: Kleid: Primark | Schuhe Zara | Schmuck: Fundus | Cardigan: alt

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schick. Kleiderschrank Schätze... Hihi. 1 schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir eine schöne Woche :)!!!

      Löschen
  2. That dress is so pretty and i love your cardigan too. Lovely bracelets.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  3. The dress itself is fab. So either you put on cover top or not, you still look great on it. :)

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Sommerkleid! Mir gefällt die Farbe und das Muster. Am Saum und am Ausschnitt sieht es aus wie Spitze, ganz bezaubernd.
    Danke für den Tipp, den werd ich ausprobieren. Vor allem in die Riemchensandalen komm ich manchmal schwer rein.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch wieder so ein Saleschnäppchen :)

      Löschen
  5. Hi Chrissie,

    das Kleid ist ein Traum! Gerade mit den Ohrringen und dem farblich stimmigen Makeup! Superschön!

    Übrigens: Hast Du meine Mail schon gekriegt? Es geht um die Seite ue30blogger.de und ich wollte Dich gerne um Dein Einverständnis bitten.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke - und jepp :)!!!

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut dein Sommerdress. Sehr schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. great post!! love your hair, bangles and dress :)
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  8. You looks gorgeous!:>

    - Alessia

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, ich mag die Farben! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir und eine schöne Woche wünsch ich Dir :)

      Löschen
  10. ich liebe dein kleid und die ohrringe<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)