[OOTD] | Bunter Grau-Papagei oder Ich dachte es wird kalt :)

Hallo Ladies,
wie doof ist das denn bitte? Da schaue ich heute morgen aus dem Fenster und weil mich die Sonne nicht sofort anlacht, entscheide ich mich für eine Lederhose (fake) und ein Sweatshirt und einen Blazer - also ob der Winter zurück wäre :D - das wird wohl ein heißer Tag im Büro. Manchmal könnte ich mich ja über mich selbst weglachen - wie groß kann eine Frierkatze sein????

Info: Hose & Sweater & Schuhe & Shirt: H&M | Blazer: Zara | Schmuck: I am

LG Chrissie

Kommentare

  1. Love your unusual rings!
    Happy Monday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit and these neutral colors are very nice. Lovely ring.

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ist die Frierkatze sehr chic!
    Hab deinen Blog gerade gefunden und werde dich jetzt über Bloglovin verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) LG Chrissie

      Löschen
  4. Na so groß wie ich!! :D
    Ich bin immer die erste die friert!!
    und immer irgendwo ein Sicherheits-Strickjäckchen inpetto hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön - dann geht das wenigstens nicht nur mir so :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Das ist, weil wir Angst haben, der Sommer der eben erst erschienen ist, könnte gleich wieder vorbei sein. ;)
    Aber ich hatte auch die Tage Leder-Legging's an, ich liebe die zu sehr. Dein Outfit ist dir aber trotzdem gelungen und die Jacke kannst du ja ausziehen.
    Einen lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - so ganz traut man dem Sommer noch nicht gell :)
      LG Chrissie

      Löschen
  6. love your shoes!
    Following you now!

    hope you visit my blog & follow too if you like :)

    BlogLovin' | BreezeyBee Blog | Facebook | Twitter

    dont forget to enter my RiRi Woo Giveaway Here

    xoXo

    AntwortenLöschen
  7. Chrissie, Du machst mich schmunzeln - auch wenn's morgens noch ein wenig frisch ist, mit Temperaturen unter 10 Grad ist nicht zu rechenen :D
    Gib's zu Du wolltst schon mal schauen, wie die neuen Herbst-Looks an Dir ausschauen! Grau und bunt ist auf jeden Fall eine gute Idee!
    Ich mag Deinen Papageien-Schmuck unheimlich gerne.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich weiß auch nicht - heute morgen hatte ich einfach nen Knall ;D

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Der Schmuck ist obercool. Bei uns im Büro ist es pottenwarm, auch im Winter, weil voll die Sonne durch die Fenster knallt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso bekloppter von mir, weil das bei uns auch so ist......
      und mir war sowas von warm heute ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Ich muss auch schmunzeln. Die falsche Kleiderwahl kann einem manchmal einen heißen Tag bescheren. Solltest Du mal ;-) im Internet sein, dann gehe doch mal auf wetter-online.de ;-))).
    Chic siehst Du auf jeden Fall aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Internet???? Kenn ich nicht :D ;D!!!!

      Sei ganz lieb gegrüßt ;)
      Chrissie

      Löschen
  10. Love the blazer

    new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  11. deine ohrrringe sind so schön<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen