[OOTD] Bonjour Rose

Hallo Ladies,
bei der lieben Moppi sah ich vor ein paar Tagen einen ganz zauberhaften Look, der von den 30iger Jahren inspiriert war - das hat mir so gut gefallen, dass ich ein bisschen in meinem Schrank gestöbert habe und meine Haare heute etwas näher am Kopf liegen ;). Von "Casual Friday" kann bei mir heute also keine Rede sein - wobei bequem und luftig ist das Ganze allemal :)! (Moppis-Look)

Info: Kleid: H&M | Schuhe: Vic Matie | Cardigan: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow, Deine Outfits sind echt immer toll, aber das heute ist ja wirklich der Hammer. Wunderwunderschön! :-) Ist das Kleid aktuell von H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi - war ja quasi Deine Idee :) - das Kleid ist allerdings schon älter ... ich schätze so ca. 4 Jahre.

      LG und ein schönes WE
      Chrissie

      Löschen
  2. wow, what a classy look. we love it!


    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie,

    das Kleid ist aber wirklich ein Traum. Toll, wie Dir dieser Rosaton steht!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Hast Du Dein Bild heute irgendwie anders eingebunden als sonst? Irgendwie kriegt mein Feeder das nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - und mit dem Bild hast Du recht :)

      Löschen
  4. Wow tolle inspiration und Pudertöne!! Lovely lovely you!!! ♡Kyra
    CHECKOUT MY NEW DRESS AND TELL ME WHAT YOU THINK

    AntwortenLöschen
  5. You are very elegant in this outfit. What a lovely dress! This color is perfect on you.

    AntwortenLöschen
  6. Könntest echt aus dem großen Gatsby ensprungen sein ;)
    Total schick liebe Chrissie :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich, warum ich nicht schon vorher mal auf die Idee mit den Haaren gekommen bin :) - Grüße an Dich & Yoshi!

      Löschen
  7. wunderwunderwunderschön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. pearls lookk so classy!!
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Chriissie. Du bist so was von wandelbar. Mir gefällt dieses Outfit sooooo gut. So edel, so fein, so perfekt!
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig edel aus! Dir steht aber auch wirklich alles, hm?

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum in Rosa :-). Zusammen mit dem cremefarbenen Schmuck sieht Dein Outfit richtig edel aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. great post! <3

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist meine Farbe, die mag ich, aber das Kleid hat für mich nicht so einen optimalen Schnitt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen