Dienstag

[OOTD] | Black + White + Petrol

Hallo Ladies,
heute auf die Schnelle mein Outfit - Rock mit Pulli und Blazer. Einige Teile dieses Outfits sind neu bei mir eingezogen - SALE sei dank :). Da musste ich ein bisschen zuschlagen - vor allem die Nude-Pumps sind für mich ein Highlight, weil ich solche schon lange suchte. Nebenbei noch ein kleiner Tipp - bei Rossmann gibt es gute 10DEN Strumopfhosen, die ich zur Zeit super finde, weil ich meine nackten Beinchen nicht so mag :).


Info: Rock: H&M | Blazer: Primark | Ohrringe: Müller (Sale! 3,- Euro) | Schmuck: Fundus | Pumps: Mango (Leder - Sale! 30.- Euro) | Pulli: Zara (Sale: 13,- Euro)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ach, Dein Schmuck wieder, so schön. Ist Fundus eine Kette für Accessoires oder ein einzelner Store bei Euch in der Gegend? Ich kenn das gar nicht... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) - "Fundus" schreibe ich einfach immer nur für meinen eigenen Fundus, weil ich oft nicht mehr genau weiß woher ich die einzelnen Teile habe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. I love the look, especially with out the jacket!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt :D Vor allem der Schmuck, ist total schön aber auch den Rock würde ich mir kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes - den Rock gibts glaube ich sogar noch !!

      Löschen
  4. Mädel, Du hast wirklich ein Hänchen bei der Auswahl Deiner Kleidung. Einfallsreich, besonders und nie langweilig. Sehr, sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lienb von Dir vielen Dank!!!!

      Löschen
  5. Ich suche schon ewig ein Paar Nude-Pumps und deine sind klasse. Wobei sie mir wohl leider mal wieder den Tick zu hoch sind. Verflixt. Muss das Gehirn in diesen Schuhen unbedingt ueben. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm - also ich finde sie laufen sich ganz gut :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. sehr sehr schick, ich versuche mir nach all den post gerade die größe deines kleiderschrankes vorzustellen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins - der ist schon ziemlich groß *hüstel*

      LG Chrissie

      Löschen
  7. The jewerly is stunning, especially the feather ring :)
    Love your blog !
    xoxo, seyh

    acethylen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love the nude heels! :) You have a nice blog. I just followed you via GFC. Come see my blog and and I hope you follow back. See you in my blog! 

    XX, IamJenniya
    New Post! >> Bustiers and Bandeaus

    AntwortenLöschen
  9. Schön wie immer!

    Der Rock ist genial und die Pumps sowieso.

    Ich werde heute noch einen Post über einen "großen" Ring veröffentlichen, mal sehen was die Großringfreundin dazu sagt;-)

    BUSSI SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful outfit...
    I love this skirt and shoes...

    http://stilefreefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissi,

    danke für den Tipp bzgl. Rossmann. Da werde ich bei Gelegenheit (wenn ich mal wieder in einem Rossmann bin), mal nach gucken. Ich fand zwar den Tipp von Cla (Falke Shelina) auch nicht schlecht - die sind schon ganz gut - aber leider auch recht teuer. Vor allem weil die feinen Strumpfhosen ja auch nicht unbedingt die haltbarsten sind...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben - bei der Haltbarkeit ist das dann ja ne echte Investition ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  12. Schön, wie Du mit dem Petrol-Farbtupfer ein ganz besonderes Outfit daraus machst. Du hast einfach ein Händchen dafür!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine auch an Dich einen lieben Gruß!

      Löschen
  13. DAS ist definitiv ein sehr, sehr schönes Outfit! Mag ich ohne Blazer sogar noch lieber. Schick!

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit! Chrissie im Röckchen, find ich super!!
    Die Schuhe sind toll, solche muss ich unbedingt noch auftreiben *g*
    Finde deinen Blazer-Farbtupfer echt schön, aber auch die Nägel-Farbtupfer ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig