[NEW IN] Kette mit Drachen

Hallo Ladies,
ich melde mich heut' nur auf die Schnelle mit einem kleinen Post - ich bin privat momentan sehr eingespannt ... und die Zeit ist gerade nicht so gut für mich, aber da ich den Blog nicht total vernachlässigen möchte, poste ich Euch hübsche Kleinigkeiten und Infos - neue Outfits kommen sicher auch bald wieder. Diese Kette habe ich kürzlich im Zara-Sale für sage und schreibe 7.- Euro erstanden. Sie wirkt schwer und massiv - und das ist sie auch, aber trägt sich angenehm und ich merke sie kaum - das Gewicht verteilt sich also prima. Als Fan von außergewöhnlichem Schmuck, konnte ich das hübsche Ding natürlich nicht hängen lassen. 

Info: Drachenkette: Zara | aktueller Sale - 7.- Euro

Seid lieb gegrüßt, Chrissie

Kommentare

  1. Wow! I love it!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. So pretty and very original. I really love it.

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du mit der Drachenkette eine gute Wahl getroffen. Nicht nur, weil sie gut aussieht, sondern auch, weil Drachen als Glückssymbol gelten.

    Alles Gute für dich!

    Lieben Gruß

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post!!love both the jwellery!! :)

    www.docdivatraveller.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  5. Drachen bringen Glück, das wünsch ich Dir!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Dich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick. Mag Drachen und Emaille ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie,

    ich hatte mich schon gefragt, ob solche Ketten nicht zu schwer sind. Schön zu hören, dass es nicht so ist.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)