p2 Pool Side Party | pure skin foundation und cool off aqua loose powder - Review (PR-Sample)




Hallo Ladies,
es geht mal wieder um die Produkte der Pool Side Party LE - der Teint ist heute dran. Im Test waren die pure skin foundation waterproof 020 refined bronze (10g | 4,95 Euro) und der cool off auqa loose powder (5g | 4,75 Euro, vegan). Beiden Produkten ist eines gemeinsam: eine praktische Verpackung - die der Foundation ist dreigeteilt. Im Deckel befindet sich oben ein Spiegel, im Mittelteil ist das Pfännchen mit der Foundation und im unteren Teil versteckt sich noch ein Schwämmchen zum Auftragen des Produktes. 
Der Puder ist ebenfalls zum Aufklappen und hat eine kleine Puderquaste dabei. Die Foundation ist...
... sehr fest und wachsig. Leider läßt sich sich unheimlich schwer verteilen und sieht dadurch  fleckig aus - ich könnte mir vorstellen, dass sie für heißere Temperaturen konzipiert wurde, denn sie lässt sich weder mit dem Schwamm noch mit den Händen problemlos entnehmen und auftragen Die Deckkraft ist zwar gut - das Abschminken gestaltet sich aber - ob der Wasserfestigkeit - recht mühsam. Leider kein Produkt für mich - denn sie ist auch sehr dunkel. Die Umverpackung ist aber so schön, dass ich sie als Taschenspiegel verwende ;).
Auch der Puder ist sehr dunkel und als solcher dadurch für mich nicht geeignet. Stattdessen nutze ich ihn als Bronzener und das funktioniert großartig, denn durch die extrem weiche Pudrigkeit läßt er sich meiner Meinung nach besser verblenden als die meisten "echten" Bronzener. In abgewandelter Nutzung für mich ein tolles Produkt. Für den Auftrag nehme ich aber nicht das mitgelieferte "Quastchen" sondern einen Pinsel :) - wer aktuell also auf Bronzener-Suche ist - ich würde zugreifen. Die Textur des Puders ist toll - von dem angekündigten Cooling-Effekt habe ich auf der Haut leider nichts bemerkt.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Sieht gut aus für nen Puder/Bronzer aus der Drogerie. Ich liebe ja meinen Sun Dipped aus der letzten MAC LE, endlich habe ich "meinen" Bronzer gefunden! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ja die Tusche gekauft. Bei mir sieht sie eher Twitter"blau" aus, aber das macht nichts. Wird mir schon noch eine royalblaue über den Einkaufsweg laufen.
    Hast Du die DM bräunungscreme schon getestet. Ich glaub ich hab zu wenig genommen.....:-( oder ich bin einfach zu bleich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie,

    ist ja lustig. Ich verwende (seit geraumer Zeit) auch so ein Puder als Rouge, was eigentlich gar nicht als Rouge gedacht ist (sondern eher als Puder fürs gesamte Gesicht). Die "richtigen" Rouges sind mir meist zu dunkel (im Kontrast zu meinem hellen Teint). Und Bronzer sowieso - außerdem stören mich deren Glanzpartikel.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a very nice powder. This product is great.
    Have a lovely week.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)